Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Hornisse mit Beute von der Seite

Eins meiner Lieblingsinsekten mit Futter für die Larven.

Selten erwischt man so was. Ich freue mich darüber!

Kommentare 36

  • Wolfgang Korazija 5. Januar 2014, 13:38

    Klasse erwischt,ziehe den Hut vor dir.
    LG Wolfgang
  • Moritz46 15. November 2013, 16:46

    Hornissen gehören auch meinen Lieblingsmotiven. Die Farbkombination von Thorax und Abdomen sowie die so wunderbar leuchtenden Augen sind sehr fotogen und du hast das wunderbar erwischt. Toll.
    LG Moritz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Oktober 2013, 22:28

    Eine Hornisse habe ich leider noch nie erwischt. Dir ist eine großartige Aufnahme gelungen. Perspektive, Schärfe und die Szene an sich sind sind toll.
    LG Heike
  • Waldemar Buche 19. Oktober 2013, 0:43

    Deine Makroaufnahme finde ich wirklich faszinierend.
    Eine sehr tolle Aufnahme!
    LG Waldemar
  • Sharkingo 18. Oktober 2013, 11:47

    Super Aufnahme, schöne Perspektive, toll gemacht Gruß Sharkingo
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2013, 23:03

    Das sind doch Deine Lieblinge und da musste es doch langsam so sein, dass Du so Etwas gut erwischt.
    Hast es Dir verdient.
    Kommt gut
    LG
    Verena
  • H. Friedrich 17. Oktober 2013, 20:30

    Ich freue mich auch darüber, denn die Hornissen sind faszinierend.
    Habe vor ein paar Tagen einen ganz fantastischen Film über die Hornissenkönigin und ihren Stock gesehen!
    Ein tolles Bold....
    VG Heidrun
  • Wolfg. Müller 17. Oktober 2013, 17:15

    Ja, es sind ganz interessante Wesen. Auch ich finde sie richtig nett. Super hast Du sie aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Korazija 17. Oktober 2013, 14:08

    Klasse den moment eingefangen,mein Glückwunsch.
    LG Wolfgang
  • Dirk-Christian 17. Oktober 2013, 12:11

    großariges Hornissenmacro ! Dass sie mit etwas im Mund aktiv ist, steigert die Dynamik ungemein.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Werner H. Klee 17. Oktober 2013, 9:44

    Beeindruckend wie Du uns dieses Tier präsentieren kannst. LG Werner
  • principiante 16. Oktober 2013, 22:01

    Über solch eine tolle Aufnahme kannst du dich mit Recht freuen. Klasse Schärfe und Perspektive. Habe ich so noch nicht gesehen.
    Kompliment***

    LG
  • Jürgen Gräfe 16. Oktober 2013, 21:50

    Gratulation! Da kannst du dich wirklich freuen!
    lG
    Jürgen
  • Daniela Boehm 16. Oktober 2013, 21:17

    Große klasse ... LG Dani
  • Mattel 16. Oktober 2013, 19:24

    Da kannst du dich wirklich freuen diesen Moment hast du vom Feinsten im Bild festgehalten.Viele Grüße vom Mattel