Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Larven von Blattwespen

Aufnahme von Ende September.

Nun sind sie auch schon verpuppt.

Kommentare 38

  • snoopisniper 4. Februar 2014, 15:04

    Tolles Macro, hab ich so noch nie gesehen! Gratuliere! LG Renato
  • Pentax Knipser 24. Oktober 2013, 21:38

    Einfach spitze gemacht!
    Hut ab : )

    Grüsse Armin
  • Andrea Frey 23. Oktober 2013, 20:03

    Super!
    LG Andrea
  • Heinz Kottysch 20. Oktober 2013, 19:16

    Extra für Dich in Pose gestellt. Sieht cool aus. Gruß Heinz Kottysch.
  • Mattel 19. Oktober 2013, 17:26

    Diesen Tanz der Blattwespenlarven hast du super sogar mit toller Spiegelung im Foto festgehalten.Grüße vom Mattel
  • Tobias Städtler 19. Oktober 2013, 0:15

    So ähnliche Blattwespen haben diesen Sommer das Laub unserer Johannisbeeren in kurzer Zeit fast kahlgefressen... schön sind sie ja - und der Strauch wird sich erholen.
    Gleich vier auf einmal, wie ein Ballett, und dazu noch die Spiegelungen und die gute Freistellung - eine klasse Aufnahme!
    LG Tobias
  • Jürgen Divina 19. Oktober 2013, 0:04

    Das ist ja mal eine irre Tanzparty. 4 auf einmal und dazu die schöne Spiegelung machen es top.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Siegfried 18. Oktober 2013, 18:55

    Raupen-Gym ?
    Tolles Bild.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • FlugWerk 18. Oktober 2013, 10:54

    Toll...Partyzeit wie es aussieht.LG Tina
  • Klaus-Dieter Jänicke 18. Oktober 2013, 8:27

    Originell, dieses 'Larvem-Ballett' - da kann man ja hoffen, daß du im nächsten Jahr wieder genügend Falter vor die Kamera bekommst...
    VG Klaus
  • W.Kuntermann 18. Oktober 2013, 7:34

    Gut gesehen und super abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Matthias.Sutter 18. Oktober 2013, 1:23

    Sieht irgendwie witzig aus, als ob sie tanzen würden! Toll gesehen und fotografiert.
    Gruß Matthias
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2013, 23:50

    Als ob sie tanzen und dann dazu die Spiegelung, einfach TOP
    LG
    verena
  • Jochen D 17. Oktober 2013, 23:49

    Klasse diese gespiegelte Tanzveranstaltung!
    LG Jochen
  • Frank Lange 17. Oktober 2013, 22:19

    Das ist ja ein Raupenballett!
    Sehr schön...

    Gruß Frank
  • Reibertb 17. Oktober 2013, 22:19

    Einfach klasse, da hast du eine wunderschöne Vorstellung festhalten dürfen, einfach wunderschön.

    lg
    Björn
  • Daniela Boehm 17. Oktober 2013, 21:32

    Toll gezeigt :) LG Dani
  • Gabi Marklein 17. Oktober 2013, 20:50

    Schon mit einer alleine wäre es ein gutes Foto, aber 4 Ballerinas sind einfach genial!
    LG Gabi
  • Gunter Gebhard 17. Oktober 2013, 20:31

    Bin zu spät! alles was ich zu diesem Tollen Bild hätte sagen wollen ist schon von andren gesagt...
    glückwunsch!!!!!!!!!!
    LG Gunter
  • Axel Sand 17. Oktober 2013, 19:43

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Andrea 0085 17. Oktober 2013, 19:07

    Wunderschöne Aufnahme!! Lg.Andrea
  • Jean du Morvan 17. Oktober 2013, 18:52

    Extra, j'aime.
    Amitiés
  • Gila W. 17. Oktober 2013, 18:08

    Mich fasziniert immer wieder was du so alles entdeckst.
    Eine bemerkenswerte Aufnahme des Raupenballetts!
    LG Gila
  • CameraCamel 17. Oktober 2013, 17:40

    Fast so als wollten sie einen Namen schreiben.
    Tolle Perspektive und die Spiegelung ist der Hingucker.

    VG Jörg
  • Siegfried J 17. Oktober 2013, 17:19

    Wie kannst du uns so was verrückt schönes, so lange vor enthalten?

    Aber besser spät, als nie gezeigt.

    Gruß
    Siggi