Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Horizontale

Na ,ich habe das bei anderen FC`lern gesehen und einfach mal ausprobiert.
Polfilter + ND 4 Filter . Die Kamera wärend des Auslösens horizontal ( nach oben ) bewegt . Das ist daraus entstanden.Unten könnt ihr noch zwei Aufnahmen sehen am gleichen Tag,mit dem nötigen Text.
Foto ohne Bea ,halt nur mit den Filterchen die es ermöglichten

Jubach Talsperre
Jubach Talsperre
eos 500

Spiegelbild
Spiegelbild
eos 500

Kommentare 12

  • Bruni13 9. Januar 2014, 16:22

    spannend!
    ein hochinteressantes bild mit herrlichen klaren farben!
    gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    lg bruni
  • magic-colors 22. März 2013, 21:03

    Auch schön. Ich mag so digate Gemälde. Es muss nicht immer alles knackenscharf sein :-) lg aNette
  • Heiko St. 15. März 2013, 18:48

    Sehr abstrakte, aber gute Aufnahme in klasse Farben. Bin noch am rätseln, was Du hier aufgenommen hast. VG Heiko
  • Meinrad Merz 15. März 2013, 15:01

    Eine ganz interessantes Bild.Wunderbare Bildgestaltung und herrliche Farben.
    Eine super Arbeit. Mein Kompliment.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • zirkus 15. März 2013, 12:51

    eine wunderschöne Arbeit, zum nachdenken
    LG Monika
  • enner aus de palz 15. März 2013, 11:27

    Wie Hans es sieht, sehe ich es auch. Hat was und sieht nicht schlecht aus.
    VG Rainer
  • Gundi N. 15. März 2013, 8:26

    Gestische Fotografie, mag ich!
    LG Gundi
  • Hans Pfleger 15. März 2013, 8:20

    nur durch Versuch
    wird man kluch (g) :)

    schaut interessant aus,
    Hans
  • islay mist 15. März 2013, 7:11

    für den ersten versuch ist es sehr schön geworden! !!!

    lg olaf
  • Stefan Jo Fuchs 15. März 2013, 7:07

    ja, eine gelungene Abstraktion, die einen auf spannende Weise am rätseln hält, was man da eigentlich sieht!
    lg Stefan
  • Safir 123 15. März 2013, 6:14

    Eine gelungene Arbeit, endlich kommt mal was in dieser Richtung von Dir.
    Herzlichen Glückwunsch. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    HG Torsten
  • andreas1961 15. März 2013, 4:28

    eine sehr interessante bea, das bild drückt eine seltsame spannung aus, frag mich aber nicht warum, ist einfach so ein gefühl
    lg & schönes we
    andreas

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 55.0 mm
ISO 100