Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
589 13

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

Horizont...

http://www.youtube.com/watch?v=hn7Kj8fwxZI
(danke für den Tip Matthias!)

Kommentare 13

  • Angie61 19. Januar 2012, 21:26

    Fototechnisch ein ganz hervorragende Arbeit, allerdings stört mich in diesem Bild der etwas zu dominante Schriftzug. Sorry, ist eben Geschmacksache.
    Liebe Grüße angie
  • Jutta Grote 16. Januar 2012, 17:25

    Sehr schön diese Bäumchenreihe mit dem Nebel.
    Mag das in dieser Präsentation obwohl ich mir das gut in Größer und in Farbe vorstellen kann.
    GLG Jutta
  • gIAN non 12. Januar 2012, 8:39

    Sehr fein und anschaulich gemacht!!
    Grüaß di
    Gian
  • Maier Ute 11. Januar 2012, 20:12

    ...wenn ich mich nicht verzählt habe sind dort am Horizont 53 Bäume !
    Und wir alle wissen ja : hinterm Horizont geht es immer qweiter.
    Frag sich nur : eben, steil bergab oder bergauf !

    LG Ute
  • Uschi D. 10. Januar 2012, 23:10

    in reih und glied stehen ... 52 freunde... :-)))

    (f. mich sichtbar)


    *wunderschön* josef... glg uschi

  • Wolfgang Linnartz 10. Januar 2012, 21:49

    @Joga: Danke für die Aufklärung, Josef.

    Einen schönen Abend noch.

    Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 10. Januar 2012, 21:46

    Die Worte zum Bild finde ich Klasse !
    lg Kai
  • Matthias Redmer 10. Januar 2012, 20:51

    Das sieht schon einmal gut aus! Das Foto könnte ich mir aber auch groß und in Farbe vorstellen!

    Vielleicht noch die passende musikalische Untermalung zu Deinen Gedanken? http://www.youtube.com/watch?v=hn7Kj8fwxZI ;-)

    Schöne Grüße auch,
    Matthias
  • Eifelblüte 10. Januar 2012, 20:19

    Grandiose Wirkung, Josef. Fine Art.
    LG Iris
  • JOGA 10. Januar 2012, 19:36

    Simple Lösung Wolfgang....
    Das ist kein Fake, rechts fällt das Feld ab und im linken Bereich ist ein leichte Erhebung vor der Baumreihe. Ich habe da nix verändert. Es ist eine Gegenlichtaufnahme bei Bodennebel. Hinter der Baumreihe befindet sich ein weitläufiges Tal, wo der Nebel hochzog.
    Grüße Josef
  • Wolfgang Linnartz 10. Januar 2012, 19:07

    Gut gemachtes Foto. So'n bißchen komme ich aber ins Schleudern...

    Wieso haben die Bäume rechts Schatten, die auf der linken Seite aber nicht? Da kann ich sicher noch lange drüber sinnieren...

    Cooles Foto.

    LG Wolfgang
  • Alexandra Baumgartner 10. Januar 2012, 18:22

    Josef, das ist sooooooooooooooo schön und der Aphorismus einfach perfekt abgestimmt....ich wünsch mir mehr davon :-)
    glg Alex
  • catweazle99-Tierfotografie 10. Januar 2012, 18:11

    oh jetzt wirst Du auch philosophisch - passender Titel und Spruch zu Deinem Foto
    LG D. Cat