Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoppla, wer haben wir wieder auf Besuch. Ein grünes Heupferd (Tettigonia viridissima)

Hoppla, wer haben wir wieder auf Besuch. Ein grünes Heupferd (Tettigonia viridissima)

Chris...


Free Mitglied, Roggwil

Hoppla, wer haben wir wieder auf Besuch. Ein grünes Heupferd (Tettigonia viridissima)

Nach dem ich gestern schon Besuch von einem Heupferd am Katzennetz hatte. Hatt es sich wohl bei den Flips woll rumgesprochen, dass es bei mir Fotoshootings gibt. Den heute Morgen, kam mir wieder ein Flip auf dem Wasserschlauch entgeghen. Als ich gerade die Gargae am reinigen war. Naja, ein kleine Dusche hat sie gewünscht . Und ein keines Fotoshooting gab es auch noch.

Ein Grünes Heupferd (Tettigonia viridissima) am Katzennetz.
Ein Grünes Heupferd (Tettigonia viridissima) am Katzennetz.
Chris...

Kommentare 2