Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Ein Grünes Heupferd (Tettigonia viridissima) am Katzennetz.

Ein Grünes Heupferd (Tettigonia viridissima) am Katzennetz.

Chris...


Free Mitglied, Roggwil

Ein Grünes Heupferd (Tettigonia viridissima) am Katzennetz.

So, einmal nicht St.Urban...

Dieses grüne Heupferd (Tettigonia viridissima) hatte sichtlich Spass, ein bischen an unserem Katzennetz herumzuturnen.

Ich hatte mit diesem Bild ein riesen Glück, denn ich musste mit voll gestreckten Armen dieses Foto machen. Ich konnte genau zwei Bilder machen. Das zweite Bild ist total unscharf, aber dieses Bild wurde gut. Naja, der Kopf ist nicht so scharf, man möge mir verzeihen.

Hoppla, wer haben wir wieder auf Besuch. Ein grünes Heupferd (Tettigonia viridissima)
Hoppla, wer haben wir wieder auf Besuch. Ein grünes Heupferd (Tettigonia viridissima)
Chris...

Kommentare 1

  • Tanja B.. 4. August 2008, 22:04

    Dir verzeihen wir - aber Flip hätte wirklich mehr in die Kamera grinsen können. So ein schönes Model - und doch so schüchtern. Aber es ist ja trotzdem ein schönes Pic dabei rum gekommen.
    lg Tanja

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz