Zurück zur Liste
Hopfengarten in Schwarz-weiß

Hopfengarten in Schwarz-weiß

9.324 13

evalgg


kostenloses Benutzerkonto, Geisenfeld

Hopfengarten in Schwarz-weiß

Nachdem ich schon einige Hopfengärten in einem besonderen Licht gezeigt habe, habe ich mich diemal für Schwarz-weiß entschieden, obwohl auch diesmal eine schöne Lichtstimmung herrschte.
"Pilaber" hat kürzlich die Frage gestellt, ob man Landschaftsbilder auch in SW fotografieren kann. Ich glaube ja, wenn das Motiv stimmt. Was meint ihr dazu?

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht evalgg ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 9.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten