Zurück zur Liste
Hopeless situation

Hopeless situation

2.318 6

Uli Aßmann


Premium (Basic), Berlin

Hopeless situation

Masai Mara - Kenia; September 2010

EOS 40D; 100-400mm; f 7,1; 1/1000 sec.; ISO 200

Vier gierige Löwen umkreisen einen vereinsamten Büffel...
...das Ergebnis dieser Situation ist voraussehbar!

Fortsetzung folgt!....

Kommentare 6

  • SilkeNawrat 17. Juni 2011, 11:07

    Der Zusammenhalt der Löwen ist fantastisch.

    Geiles Bild.

    lg Silke
  • cambernd 16. Februar 2011, 16:45

    Tragisch, Alltag, sensationell, da fällt mir der Kinofilm "Serengeti" ein. Hast du sicher schon gesehen
    Gruß Bernd
  • D.ominik 13. Oktober 2010, 22:06

    Prima Szene , so etwas Live zu erleben ist mit sicherheit Unbeschreiblich

    Gruss Dominik
  • Lampropeltis Lampropeltis 12. Oktober 2010, 14:45

    Ja, da scheint ja auch keine "helping hand" in der Nähe zu sein...:-) Wenn man sich schon mal auf die Kumpels verlässt..:-)))
    LG
    lamp
  • I c 4 u 12. Oktober 2010, 13:29

    Glückwunsch. Faszinierend und dramatisch. Eine so packende Szene, dass alles Andere nebensächlich ist.

    Betreffend Nebensächlichkeiten: Ev. könntest Du den Horizont gerade rücken. Betrachtet auf meinem Monitor wäre es auch ein Versuch wert die Tiefen so anzuheben, dass das Auge des Büffels sichtbar wird.

    Grüsse, Daniel
  • Claudia Pelzer 11. Oktober 2010, 22:44

    Eine tolle Szene! Kraft auf beiden Seiten, aber die Übermacht bei den Löwen.
    Ich denke mal, in der Fortsetzung gibt es gleich Büffelsteak ...
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Views 2.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz