H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Hope

Mal was ganz Anderes von mir und es ist ein Herzensprojekt. Solche und andere Tiere werde ich nun immer wieder mal hier hochladen.
Noch nicht lange, aber schon ein bißl unterstütze ich den Lebenshof https://www.veganbullerbyn.de/ Wen es interessiert, kann auf der Internetseite oder noch mehr auf Instagram nachlesen. Ein toller Hof und ein tolles Projekt. Für Ferkelmädchen Hope bedeutet es, ein friedliches Lebenshofleben in Bullerbyn führen zu dürfen – ganz so, wie es ihr gefällt.

Kommentare 7

  • Storchi 21. Januar 2023, 20:37

    Knuffig und niedlich :-) 
    Gruß, Storchi
  • noblog 30. November 2022, 14:18

    Da hat es aber Glück gehabt.
    LG Norbert
  • Stefan Jo Fuchs 6. November 2022, 15:29

    süß das kleine SChwein, udn seine Lebensperspektive ist doch sehr erträglich, auch wenn es, wie ich vermute, am Ende unserer Nahrungskette zugeführt werden wird, oder?
    lg stefan
    • H. Endres 6. November 2022, 16:47

      Hallo Stefan, nein es ist ein echtes Glücksschwein. Es ist zusammen mit zwei Mutersauen und je einem Ferkel auf den Hof gekommen und darf dort bis zu seinem natürlichen Lebensende dort leben.  Es sind aktuell drei Ferkelchen auf dem Hof, die ihr Leben in Glücksseligkeit verbringen dürfen.
      LG Harald
  • Lubeca 5. November 2022, 23:29

    Auf diesem Hof scheinen die Tiere es wirklich gut zu haben und als Persönlichkeit gesehen zu werden. Wenn selbst die Wachteln Namen haben... Wie schön, dass diesem niedlichen, unternehmungslustigen Schweinchen ein sorgenfreies Leben bevorsteht, in dem es all das tun kann, was Schweine gern machen, wenn man sie nicht in enge Ställe sperrt. Solche Projekte sollte es viel häufiger geben.
    LG   Sabine
  • Pixelfranz 5. November 2022, 21:41

    bestimmt ein Glücksschwein.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 5. November 2022, 19:15

    Ein sehr gutes Foto.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Vitoria