Zurück zur Liste
Honningsvag, das "Tor" zum Nordpol...

Honningsvag, das "Tor" zum Nordpol...

426 7

† JoWa


Premium (World)

Kommentare 7

  • Trautel R. 21. Juni 2014, 16:52

    sehr beeindruckend die aufnahme in den farben.
    lg trautel
  • Manfred Lang 21. Juni 2014, 0:13

    @ Ruth
    Ich nehme an, du meinst Nordkap statt Nordpo!, sonst hätte ich sicherlich in der Zeitung von dir gelesen! :-)))))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ayubowan 20. Juni 2014, 21:39

    Die klare Luft sorg für einen ungetrübten Blick auf diese herb-schöne Landschaft und die kleine Stadt. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Ute
  • Ruth E. 20. Juni 2014, 20:33

    Ein schönes, klares Pano dieser herrlichen Landschaft!
    Seit 1982 bin ich mit Familie fast jedes Jahr im Urlaub durch Norwegen gereist, 1989 ging´s bis zum Nordpol, allerdings mit dem Wohnmobil auf dem Landwege (bis auf die Fähr-Übersetzungen).
    Es war eine unvergessliche 5wöchige Reise durch dieses fantastische Land. Prägend für meine Tochter die seit 2005 in Norwegen lebt.
    Lieben Gruß Ruth


  • Rudolf Baier 20. Juni 2014, 20:13

    Das sieht wunderschön aus. Eine tolle Landschaft.
    LG Rudi
  • Lady Durchblick 20. Juni 2014, 19:51

    herrlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Pe.Ha.Ha.Be. 20. Juni 2014, 19:18

    Karg aber schön.
    Lg Petra