381 12

Paolo Ceccarelli


Premium (World), Frankfurt am Main

Honig im Kopf..

viele kennen den Film vom Till Schweiger..es geht um Demenz-Kranke. Menschen, Das Foto ist vorgestern in Italien gestand, er ist mein Vater. Ein traurige Blick, er ist Dement, er kennt seine Kinder nicht mehr. Für mich war sehr schlimm de eigene Vater so zu sehen. Um so mehr bin ich dankbar dass es ihm gibt, einen Mensch der seine Kinder, Werte und Anstand beigebracht hat.

Kommentare 12

  • Brigitte H... 20. September 2015, 9:18

    Der Blick berührt ..Er scheint in seiner eigenen
    Welt zu sein ,fernab von dem was früher war..
    So ist das Leben..Manchmal..
    Ein nahes und liebevolles Portrait..
    lg Brigitte
  • Martina Marten 28. August 2015, 22:05

    Ein sehr gutes Porträt und eine unschätzbare Erinnerung.
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Mirjam Burer 28. August 2015, 17:09

    mir kommen die Träne Paolo...
    das ist schwer...ganz schwer...
    ich denke an Dich und Deine Familie..
    Dein Vater hat so ein lieben Blick...
    glg, Mirjam
  • Rondina 28. August 2015, 16:12

    ein sehr gutes und sehr bewegendes Portrait, das sehr beruehrt, lieber Paolo !
    Die Tatsache, dass dein Vater an Demenz erkrankt ist, stimmt unendlich traurig ! Auch ich denke, dass er gespuert hat, dass du ganz nahe bei ihm warst und er wird darueber sehr gluecklich gewesen sein.
    cari saluti da Rondina
  • Chaito Bahamonde 28. August 2015, 16:10

    encantador retrato
    saludos, chaito
  • Christine Rauch Fotografie 28. August 2015, 12:31

    Das ist sehr berührend, man kann es sich nicht vorstellen, er sieht auf dem Foto so gut aus. Schönes Portrait. LG Christine
  • María de la Rosa 28. August 2015, 11:29

    hermoso retrato
    me gusta mucho
  • Mara-Felicita 28. August 2015, 10:01

    Habe sehr viel mit alten Menschen zu tun (Musiktherapie in Seniorenheimen) ein sehr einfühlsames Foto! Ich wünsche Euch alles Liebe Mara
  • Claudia Paetz 27. August 2015, 22:28

    Ein gutes, einfühlsames Portrait Deines Vaters, lieber Paolo ...
    Meine guten Wünsche für Dich und ihn ... es ist nicht leicht für alle Betroffenen ...
    LG Dir von claudia
  • gabimaus 27. August 2015, 22:10

    sehr berührend lieber Paolo -
    diese Krankheit ist wirklich schlimm und es tut mir sehr leid für Dich !
    ich denke aber, dass er ein glückliches und erfülltes Leben hatte und dafür kannst Du dankbar sein !!!
    liebe Grüße
    Gabi
  • Heike E. Müller 27. August 2015, 22:09

    Ein schönes, einfühlsames Foto von Deinem Vater, Paolo.
    Ja, es ist eine sehr traurige Tatsache, dass immer mehr Menschen an Demenz erkranken.
    Du kannst sicher sein, dass er Deine Liebe gespürt hat, auch wenn er Dich nicht mehr erkannt hat und er hat sich ganz bestimmt sehr über Deinen Besuch gefreut.

    LG HEIKE

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 12800