Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Besser


Free Mitglied, Bremen

home posing casting modelling

ein bissel bearbeitetes digitalfoto ...fingerübung eines photoshoppers....!

Kommentare 10

  • Holger Besser 7. April 2009, 7:25

    anmerkung zu patricias anmerkung: ist ja auch meine tochter....;-) lg holger
  • werner weis 18. Januar 2009, 22:13

    zum Thema "Fahndungsfotos":
    Ja, durch die Pop-Ikonisierung mancher Gesuchter über Foto und Film, und da taucht oft so etwas ähnliches als Fotos auf - ja, Dein Foto-Bild-Werk "zitiert" diesen Stil etwas
    das wäre nun aber gerade ein neuer Wert Deiner Arbeit, dieses erkennbare Zitieren eines Bild-Stils
  • werner weis 18. Januar 2009, 22:09

    mir gefällt das Ergebnis
    ----------------------------------------------
    ich hätte unten bis in die Haare rein abgeschnitten
    unten wirkt der "Golfschläger" so ablenkend und fast "albern" für die Bildstimmung
    -----------------------------------------------
    im Foto eine Persönlichkiet gut portraitiert
    die Bearbeitung ins Künstlerische oder Plakative ist gelungen
    das Foto ist attraktiv:
    1. man schaut hin
    2. man entwickelt Sympathie zur Person
  • Ferdi W. Weise 20. Mai 2008, 12:39

    Mal ganz was besonderes zeigt Deine feine
    Arbeit. Experimentieren lohnt sich also -
    ich hab` s so noch nicht probiert.
    lg. -Ferdi-
  • Holger Besser 17. Mai 2008, 21:04

    ich experimentiere jetzt mit diffusmachern brotpapier + streuscheibe....danke soweit--p.s.:der golfschläger ist eine blumenbank dreieckig....danke für eure guten tips..lg holger
  • Euroschein 16. Mai 2008, 19:38

    nee nicht mein ding.
  • Foto-Heini 16. Mai 2008, 18:17

    Sieht aus wie ein Fahndungsfoto
  • BelindaTh. 16. Mai 2008, 9:48

    nee, meins ist das nicht! wenn unten noch eine nummer stehen würde, dann würd ich verstehen, weshalb du ihr profil fotografierst.
    ihr hinterkopf ist abgeschnitten und rechts steht etwas undefinierbares. ein golfschläger vielleicht? hm... nee, echt nicht meins!
  • Holger Besser 16. Mai 2008, 0:29

    das mit dem blitz wollte ich schon zur entschuldigung vorausschicken man sollte die eingebauten blitze verbieten denn der aufwand es zu retuschieren lohnt glaube ich nicht ich werde mein blitzen verbessern..bzw. bis zum neuen tag warten knirscht reuig Holger
  • Andreas Mies 16. Mai 2008, 0:23

    Was mir gefällt ist die Bildkomposition, kein Portrait von der Stange. Den Beschnitt der Haare könnte ich mir auch anderes vorstellen (entweder mehr oder weniger). Die Fingerübung in Photoshop ist gar nicht mal übel - allerdings ist das Ausgangsmaterial für diese Art von Portrait schlecht. Der Blitz hat viel zu stark reingehauen: Wangen überstrahlt, Haare zu glänzend.

Informationen

Sektion
Ordner meinefotos
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten