2.371 1

Holger Besser


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

engel gibt es

ja,Leute, es gibt Engel, ihr könnt es mir glauben, z.b. ist jedes Kind ein Engel von Geburt an, allerdings gibt es auch viele erwachsene Engel z.b. ......,nein, Namen verraten wir nicht es ist auf jeden fall in Kiel ein neuer Engel ....

zum Foto:schlagt und langweilt mich nicht mit Qualitätsfragen, Puristen! Es ist ein uraltes Analogfoto, das ich aus Faulheitsgründen nur mit Digitalkamera abfotografiert habe, ich hasse Scannen! Es ist auch nicht viel besser-manchmal ist es nur die Botschaft, die mein Bild untertitelt und transportieren soll, haltet euch nicht mit Fragen der Bildqualität auf! Ein Wort sagt oft auch mal mehr als 1000 Bilder! Es ist eins wie das andere! Mal sagt das Eine mehr mal das Andere und am besten ist, wenn man gar nichts mehr sagen muss, das gilt übrigens auch für die Musik, Sting hat mal gesagt, die eigentlich perfekte Musik ist in der Stille vorhanden, wir Musiker füllen nur die Pausen mit unseren Kompositionen auf, tja, da denkt mal drüber nach, was der alte Stachel wohl mit gemeint hatte: Kennt ihr das nicht auch, wenn ihr ganz lange still seid, dann kommt euch ´ne Melodie in Kopf........................, genau, das meint er oder auch nicht, wer weiß? schmunzel aber greift wie ich auch weiterhin zur Gitarre, das ist immer gut, selber Musik machen ist besser als nur Stille, es kann auch ne Geige sein oder n Klavier oder ne Trommel.......


http://www.youtube.com/watch?v=oCpJR9jZF9o

Natürlich der alte Bach, mein Musikgott, wer denn sonst? Viel Spaß dabei und vergesst das Gebet nicht! Heiligen Gruß Holger

Kommentare 1

  • obermayer 1. März 2012, 12:38

    ein musiker ist am ende seines langen lebens an den punkt gekommen, dass er nur noch einen ton spielt.
    sagt seine frau: nimm dir doch mal ein beispiel an den anderen musikern, die so viele töne spielen.
    sagt er: die sind noch am suchen nach dem einen ton ...

    ... und engel: tja, die gibt es wirklich ;-))

Informationen

Sektion
Views 2.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 5.8 mm
ISO 400