12.942 10

Home of Dolphin

Foto wurde in Südägypten aufgenommen. Das Bildmaterial war nicht sehr gut, mußte ich ein bisschen aufarbeiten. Adobe sei Dank !!

Kommentare 10

  • CS - Photos 6. Februar 2013, 23:53

    "Der träumende Delfin".....ganz toll!!!
  • Hans Jürgen Schmidtjever 6. Februar 2013, 23:31

    Eine sehr reizvolle Szene in feinem Licht, unter schwierigsten Bedingungen fotografiert; da ist technische Qualität drittrangig. Auch nicht so wichtig, doch ärgerlich, warum aus Delfinen "dolphins" werden. Hast du so viele englische Zuschauer?
    Gruß Hans Jürgen
  • Lammbock123 6. Februar 2013, 23:13

    Klasse Motiv! Ich weis wie schwer es ist Unterwasser gute Fotos zu machen. Also ich bin sehr begeistert, vor allem von so einer seltenen Kulisse und Motiven muss man sagen. Nur schade, dass es links so verzerrt/verschwommen wirkt!
  • NSkadi 2. Januar 2011, 16:10

    Schön wie das Licht auf die Delphine fällt. Bei so einem schönen Motiv ist die Qualität sekundär. Daumen hoch super eingefangen.
  • Dirk Hohenstein 22. November 2010, 18:04

    Danke für den Tip. Mal schauen was geht. LG Dirk
  • Sven Hewecker 21. November 2010, 18:51

    Ein Moment, der einem das Wasser in die Augen treiben kann. Es gibt hier ja einige Künstler, welche in der BEA wahre Könner sind. Frag doch einmal an, wer sich Deines Bildes annehmen würde. Vielleicht geht da ja noch mehr.
    LG aus HH
    SVEN
    P.S.
    Ich hatte da mal ein ähnliches Problem- und habe Hilfe bekommen. Siehe-



  • Dirk Hohenstein 21. November 2010, 14:27

    Das sind die Momente beim tauchen, da will man eigendlich nicht knipsen, sondern nur schauen, da man sonst da Gefühl hat, etwas verpasst zu haben!!!!!
    Gr Dirk
  • Reinhard Arndt 20. November 2010, 15:31

    Der Urs hat es auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzufügen.
    VG
    Reinhard
  • Urs Scheidegger 20. November 2010, 12:11

    Schade, dass die Qualität so schlecht ist.
    Wäre eine nicht alltägliche Aufnahme gewesen. Aber für ein Erinnerungsfoto reicht es allemal. Denn das erlebte ist manchmal ebenso wichtig.

    Gruss Urs
  • Model Ranari 20. November 2010, 11:09

    Ein wirklich geniales Motiv. Könnte aus einer Geschichte stammen.

    Viele Grüße,
    Ranari