Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hey,
ich heiße Lorenz, bin 20 Jahre alt und gestalte meine Freizeit gerne bunt...aber manchmal auch schwarzweiß. Ich bin geboren und aufgewachsen in Deutschland. Um mich vor dem Pflichtdienst bei der Bundeswehr zu bewahren habe ich die niederländische Staatsbürgerschaft meiner Mutter bekommen. Als ich 13 Jahre alt war zogen wir nach Österreich und seit ein paar Monaten lebe ich in New York. Vorerst auf unbestimmte Zeit. Zumindest für 1 Jahr.

Für mehr Fotos und Updates schaut doch mal auf meiner FB-Seite vorbei:
http://www.facebook.com/pages/beyondthesurfacecom/425423677536620

oder auf meiner HP:
www.b-the-s.com

Bei Fragen einfach anschreiben.

Liebe Grüße / Best regards

Lorenz

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Carsten Riedl Carsten Riedl , 04.04.13

    Lorenz, Du bist ein Fotograf mit Herz und einer sehr ehrlichen, freundlichen und direkten Art.
    Ich bin sehr froh Dich persönlich kennengelernt zu haben.
    Vielen Dank für einen wirklich außergewöhnlichen Tag in NYC.

    Carsten

  • mcr-fotografie mcr-fotografie , 02.04.13

    Hallo ! Dankeschön für dein Kommentar zu meinem Bild :)

  • Pascal .B Pascal .B , 08.02.13

    ich bin deinen Bildern wirklich erlegen..stark!

  • Frank911 Frank911 , 31.12.11

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Grüße

  • Frank911 Frank911 , 23.12.11

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

    Grüße

    Frank911

  • Quantxx Quantxx , 08.12.11

    Früh SW Früh SW Quantxx 08.12.11 7


    Vielen Dank !
    Kate

  • Canonier58 Canonier58 , 06.12.11

    hi lorenz,
    wir hatten echt glück kaum leute und mit dem wetter. noch an diesem tag hatten wir ein riesen gewitter mit überflutung von moab. danke für deinen kommentar
    lg willi
    brückenschlag brückenschlag Canonier58 29.11.11 9

  • Canonier58 Canonier58 , 06.12.11

    on the road on the road Canonier58 04.12.11 1
    hallo lorenz
    ja das ist die straße die zum eingang canyonland nat. park. geh von moab aus und endet in eine späktakuläre serpentinen auffahrt.ohne allrad geht da gar nichts, macht höllen spaß!!
    mit der weißen kante hast du recht ist mir entgangen sorry.
    lg willi

  • Sebastian Stumpf 1994 Sebastian Stumpf 1994 , 24.08.11

    vielen dank für deine anmerkung =) Gruß S.

  • Fotos vom Mathi Fotos vom Mathi , 23.08.11

    hey,
    vielen dank für deine anmerkung. hat mich gefreut =)
    lg mathi

Nach
oben