Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Canonier58


Free Mitglied
[fc-user:1759533]

Über mich

hallo zusammen
ich bin seit kurzem mit "tomeos" bekannt und durch ihn auf die FC aufmerksam geworden.ich war sofort feuer und flamme und möchte euch ein paar meiner bilder präsentieren.
hier mein steckbrief:

name: wilfried cüsters
alter: im akzeptabelen bereich-53 jahre jung-
Wohnort: kaiserstadt aachen
hobbys: meine alemannia-motorradfahren-fotografieren

ich habe angefangen in den 70ern mit einer ricoh kr5, dann folgten die canon ae1 und a1. lange jahre habe ich dann mit einem camcorder canon a2 videos gemacht.
2008 startete ich dann meine erste usa reise mit einer geliehenen canon eos 450d und seither hat mich der fotovirus wieder.
heute fotografiere ich mit einer canon eos 50d mit canon objektiv efs 18-200.
ich freue mich schon jetzt auf viele kommentare, anregungen und konstruktive kritik.
und nun viel spaß mit meinen bildern.


Kommentare 175

  • magdafee 18. Juni 2013, 18:34

    Hej Willi. das freut mich aber, wußte gar nicht dass das die Blume Schottlands ist
    liebe Grüße Martha
  • Jonas F. 20. Januar 2013, 10:20

  • Jonas F. 20. Januar 2013, 10:20

    hi wilfried, hier mal mein neues bild! hoffe du schaust mal wieder vorbei ;)
  • Ulrich ZUNKE 24. Dezember 2012, 13:27

    Lieber Willi,
    Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest 2012 und ein gutes Neues Jahr 2013 !

    Freue mich weiterhin auf einen freundschaftlichen Austausch !
    Bis dann, herzliche Grüsse, Uli
  • Giordano Cavedoni 24. Dezember 2012, 11:04

    Grazie Canonier !
    Buon Natale anche a te e a famiglia..:-)

    Auguri !!!!!!!
  • Segura Carmona 23. Dezember 2012, 13:48

    Feliz Navidad Amigos , Un abrazo.
  • magdafee 23. Dezember 2012, 11:20

    Danke Willi, ich habe mich hinterher auch geärgert dass ich ihn nicht mehr beschnitten habe, das hätte echt besser ausgesehen, jetzt ist es eh schon egal. Aber das ist schon ein Blickfang wenn ich bei MAN vorbeifahre geht mein Blick automatisch dort hin
    lieben Gruß magdafee
  • cathy Blatt 21. Dezember 2012, 19:37

    Hallo, so lange nichts mehr von Dir gehoert oder gesehen. Bist Du OK??? Liebe Weihnachsgruesse und Alles Gute fuer 2013, Gruss, cathy
  • Roger Andres 20. Dezember 2012, 20:24

    Danke Dir für Dein Kompliment
    gruss aus Bern Roger
  • Roger Andres 20. Dezember 2012, 20:11

    Hi Kollege
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Grusss Roger
  • Giordano Cavedoni 20. Dezember 2012, 13:41

    Grazie..grazie di cuore della visita ..:-)
    Buon Natale !

    Giordy.
  • Der Westzipfler 20. Dezember 2012, 13:36

    Vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen! Freut mich, wenn Dir meine Fotos gefallen!

    Weihnachtliche Grüße von Haustür zu Haustür,

    Markus
  • Segura Carmona 20. Dezember 2012, 10:11

    Gracias por tus visitas, un abrazo Amigo.
  • BerlinOlli13 18. Dezember 2012, 20:07

    Hallo Willi, danke für die Blumen. Habe mal deine Galerie durchgeklickt. Tolle Bilder, beeindruckend. LG Oliver
  • Segura Carmona 27. August 2012, 21:48

    GRACIAS WILLI POR TUS VISITAS, UN ABRAZO.
  • Focus01 27. August 2012, 21:19

    Danke für Dein Kompliment zu meiner Gallerie.
    Deine Bilder gefallen sicherlich nicht nur mir..wirklich beindruckende Bilder von großartigen
    Landschaften. Hut ab!
  • Ulrich ZUNKE 27. August 2012, 18:13

    Herzlichen Dank für die Anmerkungen, lieber Willi. Ich war 2010 das letzte Mal im Zion NP, da lief mir gerade auf dem gezeigten Strassenabschnitt ein Coyote über die Strasse - der Asphalt war grau. leider... Der Abschnitt um das Visitorcenter hat zum Glück noch roten Asphalt, da hast Du recht...
  • cathy Blatt 29. Juli 2012, 13:36

    Lieber Willi, es war entsetzlich kalt, war vor Sonnenaufgang, ich dachte mir wären die Fuesse abgefroren! Vielen Dank,liebe Gruesse,
  • Segura Carmona 29. Juli 2012, 11:41

    Gracias Willi, un abrazo.
  • cathy Blatt 29. Juli 2012, 11:28

    Lieber Willi, danke Dir und wuensche einen schoenen Sontag,
  • Segura Carmona 26. Juli 2012, 15:20

    Gracias Willi por tus visitas, Saludos .
  • Segura Carmona 20. Juli 2012, 22:35

    Gracias Willi, un abrazo.
  • magdafee 20. Juli 2012, 9:13

    Hej Willi, danke für deine Kommentare zu Regensburg, Schade dass deine Alemmania abgestiegen sind. Übrigens die nasse Straße ist auch in Regensburg, war bei einer Stadführung, habe noch mehr unter
    https://picasaweb.google.com/110023657324646366835/RegensburgUndDonauMitWalhalla#
    lg Magdafee
  • BRIGO MIRKO 18. Juli 2012, 12:28


    Grazie infinite
  • cathy Blatt 18. Juli 2012, 11:18

    Lieber Willi, vielen Dank, war selbst überrascht mit der rosa Farbe aber die Namib ist im Süden sehr viel weicher, die Kontraste sind nicht so stark und auch tags ueber sieht man oft pastel Farben, liebe Gruesse,