Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Holzhausenschlößchen

Einfach nur mal die neue Kamera und Objektiv getestet.

Kommentare 8

  • Norbert REN 6. Januar 2011, 10:31

    Ich denke auch, dass ich es entzerrt hätte.
    Es ist ein schönes, ruhiges Wintermotiv,
    LG. Norbert
  • Monika Jennrich 30. Dezember 2010, 20:56

    Ein schönes Foto ist es geworden!
    Die neue Kamera hat ihren Test gut gemeistert!!!

    Das kleine Schlößchen ruft bei mir Erinnerungen hervor!
    Als ich Kind war, war dort ein kleines einfaches Museum mit römischen Funden. Es kostete keinen Eintritt, so bin ich gerne alleine dort hin und habe ir die Fundstücke neugierig gerne angeschaut.
    Nicht sehr weit davon war mein Elternhaus. Anstatt draußen an frischer Luft zu spielen, bin ich heimlich oft dort hin. :-)
    Auch den kleinen See gab es schon, da waren viele Goldfische drin.
    Erinnerung ....

    Lieben Gruß Monika.
  • SchwedenSabine 30. Dezember 2010, 15:23

    Eine Neue also....da war der Weihnachtsmann aber grosszügig:-)) ich schliesse mich den anderen an....oben etwas mehr Himmel wäre schöner gewesen.
    VG Sabine
  • Uwe Sievers 29. Dezember 2010, 18:56

    Fast etwas knapp oben...schaut aber gut aus.
    VG Uwe
  • Kerstin Jennrich 29. Dezember 2010, 18:43

    mach super bider deine neue kam
    lg kerstin
  • Mafidi 29. Dezember 2010, 18:11

    Na, sieht trotzdem hübsch aus, möchte die kritik meiner Vorredner nicht wiederholen, und Meikel, Du hast doch Deine Neue nun schon ne Weile, bist du denn inzwischen "Per du" mit ihr? Oder hast du nun auch schon wieder neue Objektive zugekauft?
    LG Marion
  • Skyliner67 29. Dezember 2010, 17:41

    Glückwunsch zu deiner Neuen ;-)
    Von mir aus dürfen Linien stürzen *g*, ich hätte allerdings oben wahrscheinlich auch weniger weggenommen.
    Ansonsten sehr schön und prima Bildgestaltung.
    LG, Regina
  • Ilse Jentzsch 29. Dezember 2010, 16:55

    Okay, bei einem Test darf man ja auch mäkeln :-)
    Also hier hätte ich unten lieber etwas weniger, dafür oben nicht so eng.
    Außerdem stürzen die Linien, das Haus kippt also nach hinten.

    Welches neue Schätzchen hast Du denn - und bist Du bisher ansonsten zufrieden damit?

    Ich gratuliere jedenfalls zur neuen Kamera und wünsche weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 231
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 200