Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Holocaust-Denkmal-Berlin

Holocaust-Denkmal-Berlin

703 9

Nopf


Free Mitglied, München

Kommentare 9

  • Schrägervogel 27. Juni 2012, 20:19

    fav
  • Heinz-C. W. 28. September 2009, 12:49

    Vor und in diesem "denk Mal" habe ich auch schon paar mal gestanden. Schwierig, schwierig dazu was zu sagen... Vg. Heinz

  • Richard. H Fischer 31. Oktober 2008, 22:52

    Ich bin mehreremale um das Denkmal gelaufen und habe dutzende Aufnahmen gemacht. Ich habe hier in der FC auch schon viele Aufnahmen davon gesehen. Dies ist die beste Aufnahme von allen. Klasse dargestellt in DEM Licht. Gratuliere. Lieben Gruß, Richard
  • Florian Grenda 6. August 2008, 17:11

    exakt so wie wico
  • petra st 5. August 2008, 22:18

    Eine wunderbar gelungene grafische Bildkomposition !!!! Das Bild mit dieser Farbtönung und der minimalistischen Darstellung wird dem Mahnmal allemal gerecht...
    Petra
  • Euphoriefetzen 5. August 2008, 22:14

    mmmh, mein erster gedanke war, schon tausendmal genau so photogaphiert. nach näherer betrachtung hat dieses schattenspiel etwas wirklich sehr intensives. die tonung ist durchaus ein bisschen zu viel aber das motiv gefällt mir immer besser. =)
  • Jan Ahat 5. August 2008, 22:05

    Ich finde, dieses Bild kommt dem Wesen des Denkmals recht nahe. Dazu gehört auch die unruhige Linie. Die unwirklichen Farben gehen in Ordnung und unterstützen wirkungsvoll das Licht-Schattenspiel.
    Lediglich die stelenfreie Fläche im Vordergrund macht mich unsicher. Vielleicht würde ich die mal testweise wegschneiden. Könnte ich mir gut vorstellen.
  • Isabella Myllykoski 5. August 2008, 21:54

    Irgendwie ist es mir oben zu unruhig, es fehlt ein klare Linie. Ich hab mir überlegt, wie es wohl in s/w aussehen würde?
  • wico 5. August 2008, 20:58

    schönes und sehenswertes Licht-Schattenspiel
    Tonung ist mir einen Hauch zu stark

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten