Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Naehrig


Free Mitglied, Nesse

Hohe Weg

Leuchtturm Hohe Weg in der Wesermündung.

Kommentare 13

  • Malte Diers 26. Dezember 2004, 17:02

    Schöne Perspektive, die Du da eingefangen hast!

    Malte
  • Hans-Peter Möller 3. November 2004, 22:12

    Schön diese weite Flußlandschaft, und der Krabbenkutter in Leuchtturmfarbe - wie aufeinander abgestimmt. Für Krabbenkutter bin ich sowieso immer zu haben.
    Es grüßt Dich aus Berlin
    Hans-Peter
  • Gerda S. 1. November 2004, 16:50

    Hallo Jochen! Das Foto ist einsame Spitze! Sowohl Bildaufbau als auch Tiefenschärfe sind vom Feinsten. Das Panoramaformat unterstreicht die Weite. Der Krabbenkutter ist natürlich der Hit! Gruss Gerda
  • T K 1. November 2004, 16:30

    ein schönes Panorama
    das gefällt mir gut
    gruß
    thomas
  • Maren Arndt 1. November 2004, 8:12

    Hi JJ und guten Morgen, wie schön, Dich mal wieder in der FC anzutreffen ..
    Und wie ich sehe, hat auch Petra Dich und Dein wunderschönes Foto gleich endeckt.
    Das Foto hast du auf dem Helgolandtrip gemacht, auf der Hinfahrt ? Stimmts ?
    Den roten Kutter hab ich nämlich auch gesehen - oder ist der jeden Tag dort unterwegs ;-)
    Liebe Grüße von Maren

  • Angela Doerks 1. November 2004, 0:41

    Ein wunderschönes, sonniges Panoramafoto, das die Weite der Nordsee sehr gut zeigt. Sehr spannend und Bild belebernd sind die beiden roten Hingucker. Ein typisches, Sehnsucht vermittelndes Küstenbild !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Manfred Bartels 31. Oktober 2004, 22:52

    Moin Jochen.
    Wieder einmal eine gut gelungene Aufnahme von Dir.
    Ein schöner Blick über die Weser.

    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 31. Oktober 2004, 20:14


    ... ich packe ja gerade die Koffer wieder aus.. bei dem tollen Bild.... könnte ich sofort wieder einpacken.... vermittelt viel Urlaubsfeeling... und eine schöne maritime Sicht..... mag ich... sehr!
    lieben Gruß von Petra


  • Piet M. 31. Oktober 2004, 19:07

    Klasse Ausblick!!!!
    [Da war ich noch nicht ;-((( ]

    Als Panorama könnte es doch größer sein?

    So wie das da:


    LG Piet
  • Mario Tietjen 31. Oktober 2004, 17:43

    Moin Jochen,
    das gefällt mir auch- so richtig maritim.

    Gruß
    Mario
  • Klaus Oppermann 31. Oktober 2004, 17:38

    Ein tolles Panorama!!!
  • Katrin Peters 31. Oktober 2004, 17:15

    Deine Aufnahme vermittelt viel Weite. Mir gefällt auch der Bildschnitt sehr.
    Gruß Katrin
  • Rolf Kurtz 31. Oktober 2004, 16:54

    Eine ungewöhnliche aber sehr schöne Aufnahme!
    Interessanter Schnitt.