Zurück zur Liste
Hofkirche und Residenzschloss in Dresden

Hofkirche und Residenzschloss in Dresden

2.952 6

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Hofkirche und Residenzschloss in Dresden

Vom Zwinger aus gesehen bei meinem Dresdenbesuch im Mai 2010

Kommentare 6

  • David Friedhoff 7. Juli 2010, 12:15

    Hi Martin,
    das gefällt mir auch wieder besser. ;-)
    Gruss David
  • Michael Baltes 7. Juli 2010, 9:46

    Hi Martin, sehr schöne Aufnahme, man möchte ganz lange verweilen um alles zu betrachten....klasse
    LG michael
  • Gunnar Krebs 6. Juli 2010, 21:54

    aus der sicht hab ich das noch nie gesehen, gefällt mir wirklich gut.

    lg g
  • Frank Kleibold 6. Juli 2010, 17:22

    Hallo Martin. Du hast hier einen sehr guten Standort gewählt, da auf diese Weise das Maximum an Möglichem auf's Bild konnte, ohne dass es 'gedrängt' aussieht. Ausrichtung, Farbe, Kontrast und Schärfe sind anstandslos. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Dresden-Aufnahmen ;-))
    Liebe Grüße
    Frank
  • ritschiie 6. Juli 2010, 12:25

    das sieht aus wie eine Postkarte
    die Schärfe und die Farben knallen
    echt toll aufgenommen
    lg
  • Gerd Tiedtke 5. Juli 2010, 21:55

    Klasse Aufnahme mit toller Schärfe, Sättigung, aber auch prima Rahmen und Texten.
    Gefällt.
    VG Gerd