Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Staatliche Akademie Der Bildenden Künste, Dresden

Dahinter die Frauenkirche, gesehen während meines Dresdenbesuches im Mai 2010

Dresden bei Nacht 4
Dresden bei Nacht 4
Martin Lindberg

Kommentare 14

  • Frank Kleibold 12. Juli 2010, 22:05

    Ja Martin, da kann ich Christian nur Recht geben. Deine DRI's von Dresden sind 'die Reihe durch' echte Eyecatcher. Auch dieses hast du wieder supergut hinbekommen. Ein herrliches Farbenspiel verbunden mit hervorragender Klarheit und Schärfe. Begeistert bin ich auch davon, dass trotz Mehrfachbelichtung die Schiffe recht scharf abgebildet sind.
    Weiter so!
    Liebe Grüße Frank
  • Jörg Ossenbühl 10. Juli 2010, 9:05

    sehr gut geworden, Respekt !

    vg jörg
  • Christian Welte 9. Juli 2010, 22:39

    also martin, mit diesen tollen aufnahmen sollte sich doch was machen lassen. ich kann mir gut vorstellen, dass eine buchhandlung in dresden so ein buch an touristen und einheimische verkaufen würde. deine aufnahmen hätten ein größeres publikum verdient.
    gruß christian
  • David Friedhoff 8. Juli 2010, 20:36

    Wow, tolle Farben, Klasse Schärfe, reichlich Details,
    Da macht das hinschauen richtig Spaß
    Gruss David
  • ritschiie 8. Juli 2010, 11:37

    einfach eine beeindruckende Aufnahme
    lg
  • Kris Meeteetse 8. Juli 2010, 9:04

    Wow - das hat ja mal was.
    Eine tolles Bild in bestochener Qualität.
    Deine ganze Dresden-Serie ist toll geworden.

    LG, Kerstin.
  • F R A N K 8. Juli 2010, 8:43

    sehr sauber, schön!
  • Ute Franz 7. Juli 2010, 23:30

    insgesamt super Aufnahme, in der BA hätte ich das Ganze etwas dunkler gewählt, ist aber Geschmackssache...
    vG
    Ute
  • Heidrun-W. 7. Juli 2010, 21:30

    beeindruckende nachtaufnahme ... gute schärfe!
    lg heidi
  • Holger Nieß 7. Juli 2010, 20:00

    Eine sehr feine Arbeit in bester HDR-Optik. Man merkt zweifellos, daß Du beständig an Qualität gewonnen hast. Insbesondere Deine Dresden-Reihe zeigt sehr gute Ergebnisse.
    Bei dieser Aufnahme hat es lediglich am Himmelblau rechts etwas gepixelt, sonst vom allerfeinsten.

    VG
    Holger
  • Michael Dölger 7. Juli 2010, 19:30

    gefällt mir sehr gut das bild.

    gruß meikel
  • Peter Drack 7. Juli 2010, 18:53

    Fantastisches Foto.
    Wundervolle Farben und große Klasse die Schärfe.
    LG Peter
  • Sepp Schürz 7. Juli 2010, 18:53

    Wow! Starke Farben, toll pröäsentiert.
    Lg Sepp
  • David H Thomas 7. Juli 2010, 18:50

    beautiful

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 1.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten