Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Hoffnungsvoller fc-Nachwuchs...

Mercedes-Sportchef Norbert Haug bei der DTM in Oschersleben

Kommentare 12

  • Andreas.Ka. 6. Juni 2007, 10:13

    :-)
  • Martin Pluskota 21. Mai 2007, 14:56

    Die Streulichtklappe vor dem Blitz ist doch eigentlich nur für 17mm gedacht, oder wie war das noch gleich? :)

  • Mich@el Schäfer 18. Mai 2007, 11:36

    Das dürfte die - nee: eine - Kamera von Wofgang Wilhelm gewesen sein. Wenn die runterfällt, gibt's halt 'ne neue. Außerdem hält das Canon-Profi-Equipment einem Sturz aus einer Haug-Höhe plus drei oder vier Leitersprossen locker stand ;-)
    Gruß
    Michael
  • Micha Paech 18. Mai 2007, 11:06

    also hoffnungsvoll sieht das echt nicht aus...was der wohl hier in der fc knipsn würde, mhhhhhh...

    MICHAel
  • michamachtfotos.de 17. Mai 2007, 21:49

    Meine Fresse !!!

    ...als EX-Journalist muss man doch wissen, wie man eine Kamera hält.

    ;-))

    Von wem hat der denn die Kamera, der Haug ?

    ...der arme Foto-Kollege hatte bestimmt Angst, dass die Cam nicht runterfällt, so ungeschickt, wie der NH die festhält !


    ;-))

    Trotzdem klasse dokumentiert !

    Gruß
    Michael Bartz
  • DerMueller 17. Mai 2007, 18:51

    Wie hält der denn die Kamera ? Haste keine Angst gehabt er lässt das gute Stück fallen ????
    LG Albert
  • Oliver Wegen 17. Mai 2007, 15:08

    Ich rätsel gerade rum mit was er eigentlich auslösen möchte wenn die rechte Hand am Objektiv ist und die linke irgendwo , wo sie nicht hingehört.

    Aber ist ein schön seltenes Bild. KLASSE !
  • Günther Weinerth 17. Mai 2007, 11:40

    MUUUAAAAAAHHHHH :o)
  • André Irlmeier 17. Mai 2007, 0:22

    genial !!
  • Thomas Kern 16. Mai 2007, 23:11

    hattest da keine angst um deine cam?
  • Juergen R. 16. Mai 2007, 22:36

    das mit der geli am 24-105 üben wir dann noch, wobei die taugt (haugt) ja ex nix, und das mit der handhaltung naja eine 5,5 in der b note
  • Stephan Tijink 16. Mai 2007, 22:19

    :-)