Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

http://www.michamachtfotos.de

Ausrüstung:


Canon EOS 5D MK II
Canon EOS 6 D
____________________

Canon 17-40 4.0 L USM
Canon 50mm 1.4 USM
Canon 70-200mm 2.8 L IS USM


____________________

Canon Speedlite 430EX
Canon Speedlite 580EX II
Canon Speedlite 540 EZ


+diverses Zubehör, was man halt so brauch :-)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Rico Wittek Rico Wittek , 15.08.10


    Hallo Michael,

    lieben Dank erstmal für deine Anmerkung zu:
    Rhein in Flammen Koblenz 2010 I Rhein in Flammen Ko… Rico Wittek 15.08.10 11

    Zu deiner Frage. Die Ordnungshüter haben nach 400 Leuten die Zugänge zur Promenade dicht gemacht. Dadurch hatten wir doch ziemlich viel Platz. Dafür hatten wir beinahe ein anderes Problem, dass ich doch noch zu meiner Zufriedenheit ausblenden konnte. Die Beleuchtung von oben her. Als der Schiffskonvoi einlief, wurde die Promenadenbeluchtung ausgeschaltet, so dass es dafür sogar Applaus gab und wir uns freuten, entsprechende Bilder zu bekommen. Aber kurz vor Start des FW oben auf der Festung wurde die plötzlich wieder eingeschaltet und dazu noch die Zusatzbeleuchtung, dass wir im ersten Moment nur am schimpfen waren. Denn da unten waren einige Fotografen am Werk.
    Diese Anordnung kam vom Ordnungsamt, mit der Begründung der Sicherheit wegen.
    Koblenz sollte sich mal mit Köln in Verbindung setzen, um da noch viel zu lernen ;-)

    LG sendet
    Rico

  • niko-N niko-N , 04.08.10

    Hallo Michael,

    sorry, komme gerade aus dem Urlaub zurück, daher die verspätete Rückmeldung.

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ich komme aber auch aus dem Staunen nicht heraus, wenn ich mir Deine Bilder ansehe, gaaanz großes Kino!!!

    Die Gewitteraufnahmen am Lago Maggiore sind aus dem Küchenfenster heraus entstanden. War aber ein ziemlich alter Kasten ;-)).

    Viele Grüße
    Jörg

  • Marion Kurtscheidt Marion Kurtscheidt , 13.07.09

    Hallo Michael!

    Ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos!!!


    Das mit dem Qualm krieg ich auch hin... Das mit dem Qualm k… Marion Kurtscheidt 12.07.09 2


    Ja, Du hast recht, die meisten sind in der Dunlop-Kehre entstanden... Ich find den Platz einfach klasse zum Fotografieren... Es sein denn, man käme direkt an die Strecke... *gg*
    Ich blicke immer ganz neidisch auf die Fotografen mit dem orangen Dings um, die dann mittendrin sind...

    LG, Marion

  • Horst Häring Horst Häring , 11.06.09

    Hi Michael....
    auch mich hat der Zufall hierher gebracht....
    tolle Pics in Deiner Galerie....
    da schau ich gern mla öfter vorbei....
    LG
    Horst

  • ring-ding ring-ding , 30.12.08

    Hallo Michael,
    DIE habe ich für Dich reserviert ;-)



    Alles Gute für 2009 wünscht Dir - Jörg

  • HAJO Photografie HAJO Photografie , 24.12.08

    Wünschen dir eine frohe und gesegnete Weihnachten!

    lg Hajo



  • ring-ding ring-ding , 28.05.08

    Hallo Michael,
    ein FETTES Dankeschön für Deine aufmunternden Worte !!
    Beste Grüße - Jörg

  • Swenja- Swenja- , 25.03.08

    Hallo Michael! Ersteinmal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bilde "der Mützenmann", und dann wollte ich nur mal erwähnen, ich bin unschuldig! Ich hab dem armen Kerl die Mütze nicht aufgesetzt, sondern nur gestaunt, als ich sie bemerkt habe. Da mußte ich einfach ein Bild machen!
    LG Swenja

  • Marcus Scholz Marcus Scholz , 21.03.08

    hey michael,

    danke fürs aufmerksam sein und dir natürlich ein paar frohe ostertage=)))))

    alles gute und weiterhin gut licht!

    grüße
    marcus

  • Andreas Aßenmacher Andreas Aßenmacher , 27.02.08

    Hallo Michael,
    schönen gruß zurück
    hast ja eine tolle Foto Ausrüstung auf das 300mm bin ich richtig neidisch
    Deine Rennfotos sehen super aus
    LG Andreas

Nach
oben