1.361 3

Yara von Bern


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Hoffnung

*
hallo liebe Freundinnen und Freunde - Betrachterinnen und Betrachter

Hoffnung ... dass meine Gesundheit 2008 stabiler sein wird ...
2007 bin ich fünf mal gestürzt - die Hirnerschütterungen verunmöglichten eine Arbeit am Bildschirm ...
fotografiert habe ich viel (vor allem Tabletop) - so auch diesen Engel ...

*

Hoffnung auch - Euch nach so vielen Monaten wieder zu treffen ... mit Euch zu Wetteifern, zu Betrachten, zu Diskutieren ...

ICH BIN WIEDER DA - ich freue mich !

*
Pentax *istDS - f 5.6 - 1/60sec - ISO 3200 - Originalfarben - PS: Rahmen & Schrift

*

wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik - mag aber eigene Thumbs 'for fishing von Anmerkungen' nicht - danke - Yara ;)

*

Kommentare 3

  • Yara von Bern 5. Januar 2008, 2:22

    *
    lieber Willy - ich denke dass jedeR seine zu ihm passenden Sujets hat ...
    ... und wenn Du mal wieder "stadtbernwandern" gehst - ruf doch an ...

    liebe Gruess us dr Altstadt - Yara ;)

    *
  • † Willy Vogelsang 4. Januar 2008, 18:40

    Ja hallo, Yara!
    Du hast immer passende Sujets zur Hand zu deiner Situation. Ich finde das super. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr ohne grössere Probleme und bin gespannt, deine An- und Einsichten wieder hier anzutreffen.
    Ich bin übrigens ein eifriger Stadtwanderer in Bern.
    Herzliche Grüsse
    WillY
  • Chrisu aus Wien 4. Januar 2008, 17:06

    schwebend.........weicher Untergrund........fließende Bewegung im Stillen.....warme Farben...Hoffnung........
    LG, Chrisu

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz