Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

Hoffnung

der Frühling steht allem Anschein nach vor der Türe.
Das hat diese Biene auch gedacht und sich zum ersten Flug aufgemacht. Hier in dieser Blüte zeigte sie nicht mehr viel Bewegung - ich hoffe, dass sie ihren Eifer nicht teuer bezahlen muss.

Kommentare 11

  • Kees Koomans 15. März 2004, 16:46

    Klasse Bild, gefällt sehr gut!!!
    LG. Kees.
  • Claudia K. 14. März 2004, 13:02

    Ich hoff auch mit dir und mit der Biene !
    Heute sieht es ja inzwischen richtig nach Frühling aus, nicht ?
    Deine Krokusse hast du sehr schön ins Bild gesetzt!

    LG
    Claudia
  • Rudolf Kasper 14. März 2004, 9:48

    Der Biene druecke ich die Daumen.
    lg Rudi
  • Patrick Weniger 13. März 2004, 23:16

    Ich hoffe doch das es bald Frühling wird, gestern lag bei uns noch Schnee. Ja die Farben deines Bildes sind kontrast reich und schön. Ja und für die Biene hoffen wir mal das allerbeste.

    mfg patrick
  • Micha Grätzbach 13. März 2004, 22:52

    ... das sind wieder Farben, wie wir sie alle jetzt langsam herbeisehen ... auch die Biene!! ;-)
    ... schön gemacht!!

    Liebe Grüßle
    Micha

  • Barbara Simmel 13. März 2004, 22:34

    Och, schon Bienen? Hab hier noch keine gesichtet, fein, daß ich sie auf diesem Wege sehen darf!
    Sehr hübsches Makro!
    LG, die babs
  • Gisela W. 13. März 2004, 22:25

    Es wird Frühling - da bin ich ganz sicher, wenn ich dein gelungenes Makro sehe.
    LG - Gisela
    fast auf den Tag vor 2 Jahren in meinem Garten:
  • Anke M. 13. März 2004, 20:51

    schön das Foto!!!! Hab hier auch schon Bienen gesehen ...
    LG Amelie
  • Helmut Gutjahr 13. März 2004, 20:10

    ja Irene, wir hoffen alle. Aber der Frühling kommt und die Zeichen sind nicht schlecht.
    Ein schönes Bild!
    LG Helmut
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. März 2004, 20:07

    ein schönes foto !!!
    wenn es kalt wird, zieht sich die biene wieder in ihren bienenstock zurück...
    gruß dorothea
  • The Spotter 13. März 2004, 19:39

    Na hoffentlich irrt sich die Biene nicht...ich
    trau dem Wetter nicht so ganz *g* LG Heiko