Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

hoffentlich entdeckt mich niemand...

...die Eidechse war noch recht klein: nur 4-5 cm,
war gat nicht so einfach, sie zu erwischen...

Kommentare 15

  • w.regini 17. April 2013, 14:49

    Klasse hast du sie erwischt ,das kleine Ding . lg walter
  • simba44 16. April 2013, 23:18

    Du hast sie aber doch entdeckt und klasse abgelichtet.
    LG simba44
  • Ulli H. 16. April 2013, 21:25

    Die hast du ja wirklich ganz fantastisch erwischt. Super, die Schärfe und die Farben.
    Tolles Makro!
    LG, Ulli
  • Henry Nees 12. April 2013, 18:45

    Klasse sie genießt wohl die erste Frühlingssonne. Du hast das scheue Tierchen bestens erwischt.
    LG Henry
  • dodo139 12. April 2013, 13:53

    Soooo winzig. Dann bist du aber nah herangekommen.
    LG dodo
  • Frank Robin Müller 12. April 2013, 11:29

    Hei Beatrice,

    ist dir aber doch ganz gut gelungen.
    :-)

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • dorlev 12. April 2013, 11:20

    auch dieses bild - klasse!!
    LG dorle
  • Hartl Johann 12. April 2013, 10:54

    Gut erwischt.
    VG Hans
  • Robert Schwendemann 12. April 2013, 10:41

    Waaas ich hab jetzt gerade überlegt wie lang die sein könnte...sehr schön erwischt!
    Lg Robert
  • Joew 12. April 2013, 8:08

    Was für ein guter Schnappschuss von dir hier. LG Joe
  • Klaus-Peter Beck 11. April 2013, 23:48

    Ich bin bestimmt kein Spezialist der Tier- und Makrofotografie... aber hier ziehe ich den Hut und Gratuliere zu dieser überragenden Arbeit!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 23:42

    Klasse Bild !!!!!!!!!!!!!!!
  • Jürgen Divina 11. April 2013, 23:17

    Wo hast Du die denn gefunden? Uni Bochum? Auf jeden Fall klasse erwischt hast Du den Frühstarter.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Bea Buchholz 11. April 2013, 23:15

    Ja, die sind wirklich sehr klein habe sie als Kind immer gefangen sieht sehr schön aus und gut das du sie erwischt hast gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 11. April 2013, 23:14

    Gut getroffen die sind doch immer so Wiesel flink
    gefällt mir

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz