Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoffen auf einen bessere Zeit..

Hoffen auf einen bessere Zeit..

308 20

CarliG


Pro Mitglied, Oberschwaben

Hoffen auf einen bessere Zeit..

Hallo Freud.. Ihr hab es sicher bemerkt..
Ja, es ist im Moment still um mich geworden..
Nicht nur wegen Technischer Probleme ( PC )
Nein, es gibt auch noch anderes, das so nicht geplant war.
… Mein alter Herr hat da nämlich gesundheitliche Probleme ( schon die zweite OP )
Die mich noch eine zeitlang in Anspruch nehmen…

Ich Wünsche euch inzwischen eine Gute Zeit
CarliG

Kommentare 20

  • bergsteiger 11. Mai 2014, 22:09

    na deinem Herrn gute Besserung und dir viel kraft :-)
  • Jens Lotz 18. April 2014, 19:22

    sehr schöne natürliche Lichtstimmung und ganz angenehme weiche Zeichnung im Vordergrund. Bildaufteilung gefällt mir auch.
    LG jens

    kein Muß, aber ich könnte mir das auch mit Schnitt von links ohne Sonne vorstellen. Noch meditativer:-)
  • shake 13. November 2013, 19:39

    Eine traumhafte Stimmung transportierst du mit dieser Aufnahme. Sehr schön.
    LG Thomas
  • Wolle-Ba 18. September 2013, 23:03

    Hallo Carli,
    ein stimmungsvolles Foto - ganz nach meinem Geschmack.
    Wünsche Deinem Vater ,das er bald wieder auf die Beine kommt.
    Vielen Dank noch für Deine liebe Anmerkung.
    LG von Wolle
  • Lorenz Klinge 17. August 2013, 20:42

    was für eine stimmung!
    klasse!
    beste grüsse
    lorenz
  • Trautel R. 12. August 2013, 13:24

    eine sehr schöne und stimmungsvolle aufnahme, allerbeste wünsche für deinen alten herrn.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Angela Sp. 12. August 2013, 10:45

    Ein herrlicher Blick in den Morgen und er zeigt das es immer wieder gute Zeiten gibt
    LG Angela
  • Benedikt Mathweis 11. August 2013, 19:25

    Eine sehr schöne Aufnhme.
    Gruß Bene
  • Mattel 11. August 2013, 17:21

    Diese Morgenstimmung hast du sehr schön ins Bild gesetzt. Gelungener Bildaufbau und wunderschöne Farben. Gefällt mir gut. Grüße vom Mattel.
  • Alfred Dworazik 11. August 2013, 16:50

    Hallo Carli,

    na dann wünsche ich dir viel Kraft für die harten Zeiten und möglichst bald wieder bessere Zeiten!

    Grüße
    @lf
  • Arnfried Lüdke 11. August 2013, 16:10

    Hallo Carli,
    erst einmal alles Gute für Deinen Vater.
    Neben dem körperlichen, ist die Anspannung im Kopf für den Kranken und die Angehörigen sehr belastend.
    Leider muss man es so nehmen wie es ist.

    Zum Bild:
    Eine gelungene Morgenstimmung in diesem Format.

    Und nichts ist wichtiger als die Familie! Die fc kann warten!

    LG
    Arnfried
  • catweazle99-Tierfotografie 11. August 2013, 14:23

    wunderschöne Farben und herrliche Morgenstimmung
    lg K.-Heinz
  • dreamer 07 11. August 2013, 13:25

    schöne Aufnahme,Kompliment**
    und alles Gute für deinen "alten Herrn",gute Besserung!
    LG dreamer
  • JulieS 11. August 2013, 13:21

    Alles Güte für euch.
    LG Julie
  • Clemens Kuytz 11. August 2013, 13:18

    Hi,die technischen Probleme lassen sich lösen...die familiären bereiten einen doch eher die größeren Sorgen,Sorgen um einen lieben nahestehenden Menschen,die einem die volle Aufmerksamkeit abverlangen.wünsche deinem Vater gute Besserung und schnelle Genesung.
    zu deinem Bild...eine herrliche Lichtstimmung.KLASSE
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Wurzacher Ried
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 19.0 mm
ISO 100