Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Höchste Zeit

wird es für ein Foto vom Dickkopffalter. Nur bis August fliegen sie, dann überwintern nur die neuen Raupen. Das Ende ist also nah.

Kommentare 42

  • Cornelia Hoffmann 13. August 2010, 15:31

    Schöne Farben und Freistellung!

    LG, Conny
  • Dave Augustin 13. August 2010, 0:16

    Eine ganz tolles Perspektive und Bildgestaltung und auch die Umgebung hast du super mit ins Foto eingebracht.
    LG
    Dave
  • Petra Mock 12. August 2010, 23:18

    Eine wirklich tolle Aufnahme. Eine schöne Perspektive und tolle Sonnenfarben.
    LG Petra
  • Katharina Noord 12. August 2010, 23:16

    Sehr schönes Foto des Kleinen!
    lg, Katharina
  • Phylis Barth 12. August 2010, 20:31

    Die Zeit hast du aber toll genutzt. Herrlich schaut er aus, so orangefarbene kenn ich nicht. Super! LG Phylis
  • Gemme 12. August 2010, 0:21

    Der steht aber noch voll im Saft. Von nahendem Ende ist nichts zu erkennen.
    Ich beneide jeden dem es gelingt, ein scharfes Schmetterlingsfoto abzulichten. Und dann noch mit so tollem Licht und Farben. Glückwunsch Jürgen!
    LG Astrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. August 2010, 22:41

    Das ist eine ganz wundervolle Aufnahme Jürgen. Man könnte wirklich neidisch werden :). Das Licht ist toll und die Freistellung ganz super. Aber am besten gefallen mir die feinen Strukturen der Flügel, die man so wunderbar sehen kann.
    LG Heike
  • Dr. Armin Friedrich 11. August 2010, 22:14

    Wunderschön eingefangen mit dem langen Saugrüssel.
    Lg Armin
  • WolfgangO. 11. August 2010, 16:42

    Genial in Schärfe und Farbe. Könnte direkt aus dem Biologiebuch stammen :-)
    LG
    Wolfgang
  • sharie 11. August 2010, 15:21

    Eine herrliche Aufnahme von dem Dickköpfchen und das in einer klasse Schärfe. Ich mag die kleinen Flattermänner sehr gerne.
    Lg Maike
  • Nana Ellen 11. August 2010, 15:17

    Und er liebt LILA, wie ich. Ja es ist immer schade zu wissen, sie verlassen uns bald, aber wir wissen, sie kommen wieder mit all ihren schönen Farben. Ich habe noch keinen Schmetterling vor die Linse bekommen 2010, aber hier in der FC gibt es sie wenigstens.
    LG Nana-Ellen
  • Marianne Hüsch 11. August 2010, 12:53

    So eine Aufnahme werde ich wohl nicht mehr schaffen
    Wiedermal PERFEKT
    lg Marianne
  • Bine Boger 11. August 2010, 12:50

    Toll, das Du ihn fotografiert hast! Er sieht wunderschön aus!!!

    LG Bine
  • Gisèle W. 11. August 2010, 12:24

    Einfach wieder Spitze fotografiert. Ganz Zauberhaft.
    LG, Gisèle
  • tiedau-fotos 11. August 2010, 10:01

    Ein sehr feines Bild in einem herrlichen Licht - doch sie kommen ja im nächsten Jahr wieder
    lieben Gruß Uli + Elke