Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Aprilwetter

mitten im Hochsommer, und das auch noch in den Ferien. Dunkle Wolken und ein wenig Sonne wechseln sich ständig ab.
Rechts von der Sonnenecke sieht man Regenfallstreifen. Es gab dann auch einen Regenbogen, natürlich in der Gegenrichtung.
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Kommentare 47

  • steffirehpoehler 16. Januar 2014, 22:08

    Eine erstklassige Aufnahme! Ich will auch Sommer haben!

    LG Steffi
  • Fischi. Julia 20. September 2010, 10:54

    ...die Farbe lohnt sich...klasse...lg.julia
  • Dagmar Gernt 18. August 2010, 19:48

    Dein Ausblick entschädigt doch etwas. Der ist auch ohne Sommerwetter klasse.
    LG
  • Alanyarosi 17. August 2010, 9:42

    Eine wundervolle Stimmung !!
    Lg Rosi
  • Bea Herzberg 14. August 2010, 0:01

    wie Ronshi!!!
    LG Bea
  • Cornelia Hoffmann 13. August 2010, 15:30

    Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen.

    LG, Conny
  • Christel Kessler 13. August 2010, 7:45

    Der Wechsel zwischen Sonne, Wolken und Regen zaubert einfach die schönsten Himmelsbilder.
    lg christel
  • Petra Mock 12. August 2010, 23:20

    Aber diese Aufnahme ist wunderbar stimmungsvoll.
    Und jetzt kann der Sommer wiederkommen..........
    Bitte!
    Lg Petra
  • Katharina Noord 12. August 2010, 23:15

    Hmm, wie ich Dich trösten könnte, weiß ich auch nicht. Vielleicht damit, dass es nie schönere Himmelsszeneraien gibt als mit diesem Wetter?
    lg, Katharina
  • Phylis Barth 12. August 2010, 20:33

    Das ist aber ein perfekter Sonnenuntergang.Wie die Strahlen sich durch die dunkle Wolkenwand kämpfen, sieht spektakulär aus. LG Phylis
  • alexander malinka 12. August 2010, 1:01

    ...aber hat doch auch sein Gutes....so schöööne Aufnahmen !!!
    ***KLASSE***

    LG Alex
  • Gemme 12. August 2010, 0:19

    Also wir haben hier im Osten soviel Sommer wie lange nicht mehr. Warm und trocken und in der Spitze 38,7 Grad heiß. Jeder Tropfen Regen bringt Segen.
    Nur blöd, dass das so ungerecht verteilt ist.
    Dafür hab ich nicht so eine schöne Aussicht wie du.
    LG Astrid
  • Rosenzweig Toni 11. August 2010, 23:37

    Tolle Wetterstimmung perfekt festgehalten.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. August 2010, 22:46

    Da hast du aber eine herrliche Wettererscheinung aufgenommen. So mit der schönen Lichtstimmung sieht man das selten.
    LG Heike
  • Jutta S 11. August 2010, 21:38

    hm Jürgen - deine Frage kann dir nicht mal mehr Rudi Carrell beantworten und ich schon gar nicht, aber eins kann ich dir sagen - ich warte auch drauf !!! Dein schönes Bild gibt die derzeitige Stimmung sehr gut wieder !
    LG Jutta