Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Tanner


Pro Mitglied, Gurtnellen

Hochlenker aus Zürich zum dritten

Habe hier nun noch ein Bild, wie der früher mal ausgsehen hat, als er noch im Einsatz stand.
Es handelt sich vermutlich um ein Bild, als die neu in Betrieb genommen worden sind. Aufnahme wurde beim Flughafen Zürich gemacht.

Kommentare 2

  • Ralf Großkopp 12. Januar 2006, 18:30

    Für mich als "Selbstfahrer" wär die Position da oben nix. Ist man ja wie auf dem Präsentierteller!
    Trotzdem schön, das Teil durch dich mal kennen gelernt zu haben...
    vG Ralf
  • A B N E R 12. Januar 2006, 18:18

    ...war ein schöner 'Böss' damit bin ich auch noch gefahren (mitgefahren)... Time goes by... ;-))
    Gruss
    Gianni