Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochlenker als Wohnmobil *g

Hochlenker als Wohnmobil *g

4.931 3

Markus Tanner


Pro Mitglied, Gurtnellen

Hochlenker als Wohnmobil *g

Es gibt Menschen, die aus so einem Bus sich ein Wohnmobil geleistet haben *g.

Leider bin ich nicht der glückliche Besitzer :-((( *g

Kommentare 3

  • Simon B. A. 15. Januar 2006, 1:49

    Nicht nur das es ein Wohnmobil ist... So einen "Hochlenker-Bus" habe ich noch nie gesehen. Sieht spannend aus !
  • Christian Gebhardt 12. Januar 2006, 19:26

    Naja, ich bin ja nicht so der Freund von alten Bussen, die ihr leben als Wohnmobil fristen. Andererseits hätten viele Busse nicht bis heute überlebt, wären sie nicht zu Wohnmobilen umgebaut worden.

    Aber der Hochlenker ist schon was besonderes.

    Übrigens, im Juni ist in Hinwil ein großes Omnibus und Lkw Oldtimertreffen. Wir fahren da auch hin!
  • Ralf Großkopp 12. Januar 2006, 18:25

    Man gönnt sich ja sonst nixxx... ;-)))

Informationen

Sektion
Klicks 4.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten