Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

hochkantige Winterdepression

Frustgang um die Manhagener Teiche (Großhansdorf)

Kommentare 17

  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2014, 9:32

    Wunderschönes Motiv und passend dazu der leichte Nebel.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Karl-Heinz Lüpke 26. Januar 2014, 3:51

    Top, Guter Aufbau und tolle Spiegelung! Kalle
  • Chrobbe 20. Januar 2014, 20:02

    der richtige Winter wird wohl noch kommen... klasse so mit der Spiegelung. Das Format passt hier bestens.
    LG Micha
  • Peter Führer 20. Januar 2014, 19:00

    Deine Bilder sind ja das beste Mittel "gegen) die Depression,
    LG Peter
  • Jola Bartnik-Milz 20. Januar 2014, 11:19

    Der Titel beschreibt schon alles ganau. Bild ist trotzdem sehr gut gemacht
    Gruß Jola
  • Petra I. Henning 19. Januar 2014, 19:39

    So hat auch eine Winterdepression eine positive Seite ...
    wenn solche Bilder dabei rauskommen ... ;-)
    schönes Bild, ein Lichtblick in diesen tristen Tagen ...
    LG Petra
  • Elfie W. 19. Januar 2014, 17:12

    eine überaus zarte und feine Impression, die eigentlich schon mehr in Richtung Frühling geht.
    Kommt eine wunderbare Ruhe hier an. Deinem Titel kann ich deshalb so nicht zustimmen ;-)
    LG elfie
  • Lady Sunshine 19. Januar 2014, 14:35

    Aber mit anti-depressivem Ergebnis !
    Sieht wunderschön aus !
    lg Lady Sunshine
  • Tyrat 19. Januar 2014, 12:27

    Ich finde das sieht weniger nach Depression, sondern viel mehr nach Mystik und spannenden Geschichten aus.
    Gelungene Spiegelung und sehr gut in Hochformat.

    Lg Tyrat
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 19. Januar 2014, 10:17

    Vergrößern und an die Wand.
    LG Heinz
  • L.K-Photo 18. Januar 2014, 20:39

    Wirkt wie ein Gemälde. Sehr schön. VG Lars
  • Ruth U. 18. Januar 2014, 18:51

    Der Titel ist herrlich :-)) aber bei dem Wetter kann man wirklich Depressionen bekommen, allerdings nicht bei dem Bild, das sieht doch wunderbar aus mit der fantastischen Spiegelung und ist für mich doch eher eine schöne IMpression.
    LG Ruth
  • Petra Steinhagen 18. Januar 2014, 18:16

    Aus Deinem Frust machst Du ja ´was Tolles, Jens!
    Ich entdecke nur 10 km entfernt viel mehr Tristesse.
    Deine abgelichteten Farbnuancen variieren in schönen herbstlichen Tönen.
    Und mit der perfekten Spiegelung ist ein sehr schönes holsteinisches Winterbild entstanden.
    HG Petra
  • Günter7 18. Januar 2014, 16:42

    Diese Aufnahme mit dem vielen Weiß hat auch ihren Reiz.
    VG Günter
  • Fernsicht 18. Januar 2014, 16:30

    Jede Depression hat mal eine Ende, das Grün ist doch schon ein erster Lichtblick.
    Sehr gelungen.
    LG Guido