Zurück zur Liste
Hochhaus im Hafen

Hochhaus im Hafen

1.316 5

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Hochhaus im Hafen

Split

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 27. September 2017, 12:38

    Hallo Johannes, die Stimmung hast Du mit dem riesigen "Hochhaus im Hafen" ganz besonders beeindruckend festgehalten und uns hier mit einer ganz tollen Aufnahme präsentiert, die ich sehr sehenswert finde und die mir bestens gefällt!
    LG Uwe!
  • Ulf Redmann 18. September 2017, 15:50

    Jahrhunderte hoch im Kurs ...Spalato... nun kommt die Bedrohung von der Seeseite ;-)
  • Joachim Irelandeddie 18. September 2017, 8:53

    Eine herrliche stimmungsvolle Aufnahme ist das! Dieses schwimmende Dorf hast du hier im besten Licht präsentiert!

    lg eddie
  • alicefairy 17. September 2017, 21:34

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • Dirk63571 17. September 2017, 21:28

    Schön gigantisch so ein Schiff
    Sehr schöne Aufnahme im noch schöneren Licht

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten