Zurück zur Liste
Hochbahn-Durchblicke

Hochbahn-Durchblicke

13.756 5

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Hochbahn-Durchblicke

Schönhauser Allee, Kreuzung Eberswalder-, Danziger-, Pappel- und Kastanienallee.

Alle Durchblicke an diesem Platz:

Hochbahn-Durchblicke
Hochbahn-Durchblicke
Thomas Reitzel



__________________________________________________________________________________

Kommentare 5

  • makna 16. April 2022, 21:16

    Volle Breite des "Breitmaulfrosch-Gesichts": Top-Treffer !!!
    BG Manfred
  • Bernd Freimann 7. April 2022, 22:25

    So motivreich die Ecke auch ist, bin ich doch immer  wieder froh nach Hause an den Stadtrand zu kommen.
    Es grüßt der Bernd
  • Rudolf Rullik 7. April 2022, 14:01

    Perfekt die Bahn von dir abgelichtet, weiter viel Spaß an der Fotografie.
    LG Rudi
  • Sigbert der Eisenharte 7. April 2022, 9:05

    Ein recht "rund" gewordenes Bild aus der großen Stadt. Gerade wie der Bogen der Bahn mit dem des Trägers harmoniert.  Das Treiben und der Schmutz der Stadt war für mich die letzten Jahre immer mehr der Grund, Berlin nach ein paar Tagen sehr gerne wieder zu verlassen..
    VG Dirk
    • Thomas Reitzel 7. April 2022, 9:15

      Das kann ich gut nachvollziehen. Wenn man die vielen Menschen(fast überall) und dazu auch stellenweise den vielen Dreck und Unrat drei Tage "genossen" hat, dann sehnt man sich sehr bald nach zuhause, nach Stille, Natur und Einsamkeit!

Informationen

Sektion
Ordner Berliner Notizen
Views 13.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R3
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 53.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo