Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Hoch hinaus

Kleiner Skatepark beim Schlachthof in Bremen.
Foddosession mit Peter.
Aufgenommen mit der Minolta x-500 und 90mm/2.,8 Objektiv.
Negativscan

siehe auch:

Kai - over flat with big air :o)
Kai - over flat with big air :o)
Peter SchayolGhul

Kommentare 13

  • Karl Herrling 25. August 2004, 17:07

    gute Aufnahme,aber wie Gero schon gesagt hat:etwas mehr Schärfe.
    aber tolle Perspektive !

    Dirtpark-Freiburg
    Dirtpark-Freiburg
    Karl Herrling


    Gruß Karl
  • Peter SchayolGhul 24. August 2004, 7:13

    hai mucha,
    ja das bin ich! Wir haben uns ja lange nicht gesehen :o)
    Ich habe eine Kur gemacht und mir die Haare färben lassen, falls dich also jemand anspricht und du kennst ihn nicht, das bin ich lol


    gruß peter
  • Rafael Mucha 23. August 2004, 17:37

    Ist das Peter?? Der ist doch nicht so schlank.
  • Abstrakta Wahnsinn 22. August 2004, 17:02

    stelle mir grade vor ich würde auf dem rad sitzen *schauder* klasse actionszene mario, da hast du im richtigen moment abgedrückt :))
    lg kirsten
  • Mario Tietjen 22. August 2004, 13:42

    Vielen Dank @all das es Euch gefällt.

    @Hans- Peter...das Bild wurde etwa vor 3-4 Wochen gemacht, den Namen von Ihm kenne ich nicht.

    @Peter... ja auf geht- Blitzfoddosession hehehe
    Danke

    @Suse...ich fand es gestern auch richtig gut- haben uns toll unterhalten- Dir auch ein Dankeschön

    @Andreas...Thx ;-))

    @Uwe...ja irgentwas hast Du falsch verstenden dabei hehhe- ja so richtig knachscharf wär noch was- Danke

    @Thomas...Danke Dir- freut mich

    @Gero...erstmal Danke fürs Lob, ich muß vorweg sagen das ich mich mit diesem Sport nicht wirklich auskenne, so auch nicht über die Tricks und Namen davon bescheidweis. Das einzige was ich bei diesem Bild wirklich weiß ist das er aus einem Pool so in die Lüfte gefogen ist. Und ich lag mit Peter auf dem Rücken mitten im Pool um das so abzulichten.
    big pool
    big pool
    Peter SchayolGhul


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
    Gruß Mario
  • frei im süden... 22. August 2004, 13:18

    sehr gut, leider minimal unscharf, aber gut! dreht grad aus nem x-up raus oder?

    greez gero
  • T K 22. August 2004, 11:36

    sehr dynamisch
    haste sauber abgelichtet
    vg
    thomas
  • Andreas Dumschat 22. August 2004, 10:59

    Stark Mario, das sieht super aus wie er ins Bild rein fliegt.Eine hervorragende Perspektive mit dem blauen Himmel im Hintergrund.
    LG Andreas
  • Suse Rebehn 22. August 2004, 8:47

    Prima Bild, Mario! War schön, Dich gestern hier zu haben! LG Suse
  • Peter SchayolGhul 22. August 2004, 6:54

    hai,
    sieht wirklich super aus! Klasse perspektive und das Gesicht ist in Ordnung, nur der Rahmen ist dunkelrot :o)
    Aufhellblitz nochmal hin :o)


    gruß peter
  • Hans-Peter Fröhlich 22. August 2004, 5:34

    Hallo Mario,
    das ist ja ein etwas älteres Foto vom Steffen,oder?Schlachthof RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VG H.P.K.
  • Mario Tietjen 21. August 2004, 23:39

    Danke Konrad- das freut mich sehr.
    Gruß Mario ;-))
  • Konrad Pardeller 21. August 2004, 23:36

    Klasse Foto gefällt mir großes Lob
    LG Konrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz