Zurück zur Liste
Hmmm, ich bin mir nicht schlüssig...

Hmmm, ich bin mir nicht schlüssig...

985 8

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Hmmm, ich bin mir nicht schlüssig...

... ob mir das gefällt oder net!
Nochmal meinen herzlichen Dank an Berfin, die wie ich, Studioneuland betrat .-)

Kommentare 8

  • TwightLight 13. März 2012, 5:35

    Das mit der Pose, der Perspektive und den Schuhe wurde schon geschrieben. Wie die linke Hand die Jacke nach vorne schiebt, sieht unvorteilhaft aus. Vielleicht würde es besser aussehen, wenn sie ihre Hand unter der Jacke auf die Hüfte stemmt und die Jacke nach hinten schiebt, so daß der Blick auf die weiße Bluse fällt. Daß die Haare streng nach vorne gelegt wurden - ob mir das gefällt - ich bin mir nicht sicher.

    Aber es ist sehr gut, daß du eine Portrait-Strecke probiert hast. Es ist verdammt schwer, Menschen in´s rechte Licht zu setzen.
  • Angelika Witt-Schomber 12. März 2012, 17:06

    Ich finds irgendwie ... langweilig und frag mich, wie der Eindruck zustande kommt. Am Model liegt es nicht, das ist sicher, aber so platt von der Seite kommt nicht gut. Die Jacke so zu, unten zipfelt was raus ... besser fänd ich, wenn sie so offen wäre, daß man irgendwie reinschauen könnte und das Auge mehrere Ebenen hätte, an denen es verweilen könnte.

    Rote Schuhe hätt ich glaub ich besser gefunden.

    LG A
  • Serafina Pekkala 12. März 2012, 15:32

    Hmmm.... nicht ganz mein Thema....schönes Rot und feine Belichtung. Die Pose ist irgendwie nicht mein Ding, da es aussieht, als schiebe sie einen (sicherlich nicht vorhandenen) Bauch nach vorne.
    LG von der Hex
  • Meckys Tierbetreuung 12. März 2012, 14:58

    Lieber Schotti, ich halte mich mal da raus.....
    Kann technisch nicht viel dazu sagen.....
    Aber mir gefällt es.
    VLG mecky
  • Ralph Braun 12. März 2012, 13:36

    Nadine hat es schon geschrieben...

    Gruß
    Ralph
  • Pfotengrafie83 12. März 2012, 13:20

    Dadurch dass sie relativ kurze Beine hat, hätt ich eher von unten geknipst (in die Knie).
    Aber technisch ist das Bild doch absolut in Ordnung.
    LG Caro
  • das Bilderzimmer 12. März 2012, 13:18

    hast du gestanden und von oben geknippst? wirkt so irgendwie. Die Beine wirken irgendwie komisch. Ich hätt das Modell in der Pose nicht so seitlich geknipspst, sondern mehr schräg von vorn. und auf hüfthöhe.

    Die Belichtung is ok. Der Hintergrund is recht ausgefressen, sollte das so sein?

    lg
    Nadine
  • RB-PHOTOGRAPHY 12. März 2012, 13:18

    Gut und sauber gemacht. :-) Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100