Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hmm....., schmeckt der gut

Hmm....., schmeckt der gut

263 7

Marc Jaeger


Free Mitglied

Hmm....., schmeckt der gut

aufgenommen mit Olympus C-3040 (digital), Blende 3,6. Die Apfelernte hat nicht mal angefangen und schon gibt es so Obst...

Kommentare 7

  • Rita Köhler 27. September 2001, 19:59

    Hallo Marc!
    Dein Bild gefällt mir auch gut,aber in diesem Apfel beissen möchte ich auch nicht-sei denn es wäre ein Bratapfel.
    Gruss Rita
  • Marc Jaeger 18. September 2001, 16:43

    Danke für eure Anmerkungen!
    @Katja: Stimmt, das hätte man auch ohne größere Probleme machen können. Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob nicht die zwei Blätter unten stören?
    Gruß Marc
  • Katja Kalusche 18. September 2001, 15:10

    Tolles Foto!
    Den Halm links oben hätte ich vielleicht wegretuschiert.
    Katja
  • Iris Richter 18. September 2001, 13:34

    brrrrrr......*schüttel*......Hauptsache, der Ameise schmeckt es!
    Tolle Aufnahme!
    Gruß
    Iris
  • Sven-Martin Hühne 18. September 2001, 13:04

    *gg* interessantes Bild
    Die Ameise hat da wohl noch viel zu tun.
  • Marc Jaeger 18. September 2001, 13:01

    Hallo Joachim!
    Das war auch eher auf den Gedankengang der Ameise bezogen :O)
    Gruß Marc
  • Joachim Kurzke 18. September 2001, 12:49

    Nun, reinbeissen möchte ich da nicht, aber eine gute Bildidee hattest Du. Der Bildausschnitt ist gut gewählt, die Ameise ist ein netter Blickfang.