Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Hinterhofidylle 003

wiesbaden,

C 4040 Z

Hinterhöfe
Ordner Hinterhöfe
(11)

würde mich sehr über Meinungen zur Serie freuen, es folgen von Zeit zu Zeit weitere Hinterhofidyllen, sofern ich die Möglichkeit habe welche abzulichten :-))

Ausschnitt, S/W gewandelt, tonwertkorrektur, leicht nachgeschärft, das Übliche eben :-))

dieses sieht etwas schief aus, bedingt durch den eingeschränkten Aufnahmestandort, (3 Etage) war es nicht anders möglich :-))

Kommentare 9

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 20. Juli 2003, 18:39

    Die Serie gefällt mir gut, lohnende Blicke fürs Detail. Gruß.
  • Doris K 11. Juli 2003, 21:34

    Immerhin passt noch die Hausfrau drauf, um die Wäsche aufzuhängen :-)))
  • Horst Helfrich 10. Juli 2003, 19:07

    Wundervoll. Da gerät man ins Träumen, Nachdenken und Staunen. Danke Ute.
    Liebe Grüße, Horst
  • Doris K 10. Juli 2003, 14:52

    Der Balkon gehört den Eigentümern des Hauses und die Putzfrau wird tatsächlich dazu angehalten, den Teppichklopfer zu verwenden!!
    Diese Hinterhofansicht haben wir seit 1986 und ehrlich gesagt, ich finde sie auch nicht schlecht! :-))))
    Ute, s/w - knuutsch
    LG Do
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2003, 11:25

    @werner: danke, das freut mich :-))
    @Thomas: ja ich habe auch überlegt, wollte aber alle auf ein Maß haben :-))
    @Jörg und Silke: das habe ich gestern in Wiesbaden gemacht, ich wohne nicht dort, hatte aber etwa 7 Jahre eine ähnliche Hinterhofidylle als Aussicht.

    danke für eure Zeit :-))

    Vermutlich wohnen einige Leute dort schon seit einer kleinen Ewigkeit :-) LG Ute
  • Silke S. 10. Juli 2003, 8:03

    ...wirklich fotos aus heutiger zeit???
    teppichklopfer, wer benutzt soetwas heute noch? - in welchem garten oder hinterhof steht noch ne teppichstange?
    bin beeindruckt, mir gefällt die ganze serie sehr gut.
    lg Silke
  • J. Te. 10. Juli 2003, 7:38

    Einzig die Alu-Leiter und die Kunststoffjalousie verhindern, das es ein Bild aus den Fünfzigern sein könnte.
    Ein schönes Bild und ein irgendwie beneidenswertes Zuhause, wenn ich an so manche Wihnsilos denke.
    LG
    Jörg
  • Thomas Beyerlein 10. Juli 2003, 7:20

    Das gefällt mir am besten, allerhöchstens das Dach in der Ecke stört ein wenig, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

    Eine wirklich tolle Serie!!!

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Werner Reichel 10. Juli 2003, 6:39

    Gefällt mir, Ute.
    Es grüßt Dich Werner.