Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Hinter einer Konservendosenfabrik mit Gleisanschluss

Verzeiht, es ist nicht aufgeräumt. Schaut einfach drüber weg.

Kommentare 7

  • Egon Kern 29. März 2003, 12:37

    :))
  • Antje Görtler 9. März 2003, 22:51

    Präzise Ortsangabe, klasse :-))
    Gruß Antje
  • B. Ellana 9. März 2003, 21:55

    ach du bist das - in dem wohnclo mit küchenbenutzung ?
    super-idee..:-))))
    LG b.ella
  • Hildegard S. 9. März 2003, 19:43

    *lach*
    Diese Idee....genial! :-)
  • Horst Helfrich 9. März 2003, 19:34

    Da hatte mein Geografielehrer doch Recht. Horst - sagte er immer - Horst, wenn sich auch die Erde dreht, ist nicht euer Haus einmal da und einmal da. Es dreht sich mit und bleibt immer an der selben Stelle. Ich mach das anscheinend immer noch verkehrt. Also wo bin ich denn nun im Augenblick? Und heute sind hier bei uns am Haus 12 Grad und nicht es ist nicht lang und auch nicht breit, sondern schon schön mild.
    Verwirrte Grüße, Horst
  • Karin M. 9. März 2003, 18:29

    na das ist ja nicht weit von mir entfernt, nur ums eck,ggg
    super idee.
    l.g. Carmen
  • Rudi Gauer 9. März 2003, 18:27

    Ich hoffe du schummelst nicht, überprüfen kann ich deine Angabe nicht :-)
    Gute Idee
    Gruß
    Rudi