Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Kommentare 8

  • Grelo 31. Oktober 2005, 0:14

    ..na ,na !!!
  • Horst Helfrich 19. Oktober 2005, 13:58

    @ an alle
    wenn das Foto auch so aussah, als gehöre es in den Aktchannel, so lagt ihr doch fast richtig. Ich saß auf einer Bank, die Beine übereinandergeschlagen, die Kamera auf meinem Schoß. Ich dache, das gibt's doch nicht, das sieht ja aus wie ... Ich drückte den Auslöser -das Ergebnis habt ihr ja begutachtet. Danke für's Mitmachen.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Deryk Gardener 16. Oktober 2005, 14:23


    ein starkes Bild !!
    Grüsse
    Deryk

  • JoKer JoKes 16. Oktober 2005, 13:31

    Zwei nebeneinander stehende Betten, bei denen die Laken an der Seite runterhängen. stimmts??? :D
  • Stefanie Splett 16. Oktober 2005, 13:04

    Hallo,
    ich würde sagen zwei Kissen...
    lg stefanie
  • Elisabeth Schiess 16. Oktober 2005, 12:27

    Ich würde auch sagen Serviette, in Wien sah ich solc wunderschöne Gebilde,aus dem Kaiserhaus....
    erotisch wirkt das,was immer es sei:-)
    LG ES
  • Andreas J. 16. Oktober 2005, 12:21

    Eine gefaltete Serviette??????
  • Bastian Strick 16. Oktober 2005, 12:18

    Zwei aneinandergrendzende Tischdecken? Was auch immer. Es ist schön und interessant.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz