Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinter der Fassade

Hinter der Fassade

827 20

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Hinter der Fassade

Seiteneingang Rathaus Hamburg

Hinter der Fassade 2
Hinter der Fassade 2
Suchbild

Kommentare 20

  • werner weis 13. Juli 2011, 15:31




    Frauen mit Kind dürfen hier bevorzugt Altglas einschmeißen
    Männer nur im nüchternen Zustand
  • Druckknopf 1. Juli 2011, 16:00

    Gefährliche Zone !!
    Farbenblinde laufen Gefahr aufgefressen zu werden. ;-))
    Also immer zu Zweit und an die Hand nehmen !
    LG.
    Barbara
  • Udo Ludo 30. Juni 2011, 16:19

    Und links nur für Löwenbräu-Flaschen.
  • 24109 30. Juni 2011, 14:48

    Ist das Foto vor oder nach dem Regierungswechsel in Hamburg entstanden? Dann müsste man seine Interpretation ja den veränderten Umständen anpassen...
    LG aus Kiel
  • Gerd Frey 30. Juni 2011, 14:29

    er ist sichtlich entsetzt über den glascontainer vor seiner nase.
    vg gerd
  • MiBo° 30. Juni 2011, 10:25

    hihi, ich hab die andere seite als foto...mit dem polizeischild drauf.. der container ist mir nicht aufgefallen, da müssen die beamten nicht so weit torkeln ?.. ;-)
  • Nicole Oestreich 30. Juni 2011, 7:13

    Ich kann es nicht fassen, was du alles in ein Bild gepackt hast... einzig frage ich mich, ob jemanden wirklich so übel geworden ist vom Restalkohol oder vom Rathaus selbst.
    :-)))
  • noerk 29. Juni 2011, 23:02

    parteipolitisches Eck,
    nur für die grünen Flaschen...
  • Folker Winkelmann 29. Juni 2011, 22:08

    ... und wer die falsche Flasche einwirft (Politiker) der wird gleich gefressen ;-) Und alles vor dem Rathaus... na ja, immerhin der "Backstage" Eingang. Aber vielleicht einfach mal am Haupteingang positionieren? Da kann man sich dann noch stilvoller übergeben...
    Klasse gesehen und aufgenommen!
    LG Folker
  • Zwei AnSichten 29. Juni 2011, 21:47

    Das Ungeheuer über dem Fenster ist auch nicht schlecht ... Kinder dürfen da nicht frei laufen ... :-o)
    lg Ingrid
  • Calby-Foto 29. Juni 2011, 21:30

    Bildaufbau und Schnitt sind wie immer bei Dir geschickt gewählt ....

    LG Calby
  • Marina Luise 29. Juni 2011, 21:16

    Mütter und Kinder kriegen den Löwenanteil! ;)
  • Carsten Heyer 29. Juni 2011, 21:13

    eigentlich zu schön, um Altglas zu bewachen .
    eine interessante Entdeckung
    L.G.
    Carsten
  • shakeapic 29. Juni 2011, 21:09

    er sieht schon ziemlich verärgert aus.
    zu recht !!!
    gruß shakeapic
  • lophoto 29. Juni 2011, 21:00

    wunderbar
    vor allem der dreckfleck