Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 22

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Ich glaube

Ich glaube, dass das ein Glaubensbekenntnis ist.



Auch dort:

Worte sind Schall und Rauch 5
Worte sind Schall und Rauch 5
Suchbild

Kommentare 22

  • Gila Dünnebeil 5. September 2011, 15:36

    Kirche uns Kommerz.... das hat sich noch n i e wehgetan.

    LG
    Gila
  • werner weis 6. Juli 2011, 8:55




    es könnte auch die Petri-Kirche in Hamburg sein, die sich souverän
    einem Konsumtempel entgegenreckt um Tacheles zu singen
  • Vally91 4. Juli 2011, 1:54

    Oh i like... Allein schon wegen der Spiegelung... aber WIE diese hier rüber kommt... einfach klasse :)

    Viele Grüße
    Vanessa
  • Morgen-Stern 2. Juli 2011, 18:58

    Eine Aufnahme mit sehr viel Tiefgang und Sensibilität . Bringt mich zum Nachdenken. Ganz große Klasse+++
    LG Simone
  • Harald Köster 1. Juli 2011, 17:28


    Und ich glaube, dass es ein feines glitzerndes Foto ist!

    LG von Harald
  • Udo Ludo 1. Juli 2011, 14:13

    Lametta für die Kirche.
  • NOMphoto 1. Juli 2011, 13:10

    1AAUGE!

    norbert
  • Sanne - HH 1. Juli 2011, 7:23

    fein kombiniert und zum Thema gemacht..lG.Sanne
  • MarSei 1. Juli 2011, 6:39

    Ein Bild, das zum Nachdenken anregt:
    - Ist Glaube nicht immer (auch) virtuell?
    - Die Kirche (als Bauwerk, vieleicht auch als Institution) als Brücke in die reale Welt...

    Man könnte es sogar als bigottes Bild interpretieren (in die eine oder andere Richtung).
    Spannend, das alles.

    VG, MarSei
  • ilsabeth 1. Juli 2011, 6:28

    Gott sei Dank! Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass du in Hamburg "Hausverbot" bekommst, wenn deine Fotos weiterhin so kritisch sind ... LG ilsabeth
  • noerk 30. Juni 2011, 23:16

    viel Schein...
  • Folker Winkelmann 30. Juni 2011, 23:12

    Ich glaube ...
    an den Kommerz...
    an die Kirche....
    und Du bringst zwei "Institutionen" in einem Foto zusammen. Es ist nicht alles Gold was glänzt, nicht in der Institution Kirche und auch nicht beim Juwelier und schon gar nicht in der Marktwirtschaft. Mein Glaubensbekenntnis zum Thema "Ich glaube" sieht da anders aus.
    Da hast ein sehr, sehr gutes Bild (für Christen ;-) ) gemacht - Kompliment!
    LG Folker
  • Martina Bie. 30. Juni 2011, 23:08

    Da die Leute den Kirchen weglaufen, hat sich (der) Christ etwas einfallen lassen: Glimmer, Glamour allerorten... ;-)))
    LG Martina
  • André Reinders 30. Juni 2011, 23:06

    Sehr spannender Blickwinkel!!!

    VLG

    André
  • Bernadette O. 30. Juni 2011, 21:59

    Super!