Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Himmel über Berlin (p)

den Gleisen der Ringbahn folgend:

Fototour mit

Eva T. und Jeanette R.

Himmel über Berlin von Jeanette:

Kommentare 12

  • Sonja Grunbauer 1. Juni 2014, 15:04

    ich mag den Schnitt, überhaupt der Block links im Bild von der Reling. Die weite und die Wolken haben mich angetan. gr Sonja
  • Peter Führer 1. Juni 2014, 9:41

    Schöne Stimmung in S/W, besonders die Wolken,
    LG Peter
  • Lady Sunshine 29. Mai 2014, 10:45

    Wow - das kommt spitze in SW !
    lg Lady Sunshine
  • werner weis 19. Mai 2014, 8:21



    nüchtern
    gültig
    gut
  • Jola Bartnik-Milz 16. Mai 2014, 21:51

    Ich kenne mich in Berlin nicht aus, kann schlecht beurteilen. Die Aufnahme in sich gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • christine frick 15. Mai 2014, 23:16

    In Hamburg gibt es eine Kapernaum Kirche, die nun zur Moschee umgebaut wird. Kirche im Umbruch , vielleicht auch in Balin!
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 22:14

    Top Aufnahme,einfach wunderschön.
    LG Vitoria
  • Alexander R.H. 15. Mai 2014, 19:37

    starkes pano
    der dramatische himmel kommt gut
    vg alex
  • Dieter Behrens K.T. 15. Mai 2014, 14:51

    Sieht klasse aus, nur links etwas hell.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Bernd Wendorff 15. Mai 2014, 13:28

    Mir gefällt Dein Foto auch sehr gut. Ich hätte es jedoch links mehr abgeschnitten, so dass die Bögen der Ringbahn ein Symmetrie im unteren Bildbereich gebildet hätten.

    LG Bernd
  • Stephan Rose 15. Mai 2014, 13:09

    Ganz schön duster, der Himmel über Berlin. Schöne Skyline. Gut das du dieses Dingsda(Ich Unwissender:-( )
    mit in den Vorderfrund genommen hast.
    Lg Stephan
  • Bianca Bürger 15. Mai 2014, 13:09

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut....die Dramatik mit den Wolken ist gelungen!