Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

m i t . s i c h

allein

Fototour mit Jeanette R. und Eva T. den Gleisen der Ringbahn folgend

Heidelberger Platz, U-Bahn

von Eva:



von jeanette:

Kommentare 13

  • Elfie W. 23. Februar 2016, 16:06

    sehr spannende Fotografie - schaut man sich gern länger an. Titel ist sehr passend gewählt!!
    LG elfie
  • Sonja Grunbauer 2. Juni 2014, 22:14

    Irgendwas stimmt hier nicht so recht mit der Trennung/Spiegelung im Bild. die Naht trifft sich nicht so richtig, ausser es ist so gewollt.
    Düster wie im Krimi und der Titel passt….
    gruss Sonja
  • Karl-Heinz Lüpke 18. Mai 2014, 3:45

    Eine sehr Schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Interessante Spiegelung! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    LG
    Kalle
  • Ruth U. 17. Mai 2014, 19:19

    Richtig klasse ist das mit der spannenden Spiegelung, da musste ich zweimal schauen, sehr gut auch der Bildaufbau.
    LG Ruth
  • Metropole ruhr 16. Mai 2014, 20:03

    sehr schön gezeigt
  • Thomas Finkler 16. Mai 2014, 15:26

    Sehr feine sw-Arbeit mit schöner Bildaufteilung durch den »Dopplungseffekt«!
    VG Thomas
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 22:13

    KLASSE!!
    Auch diese wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • christine frick 15. Mai 2014, 19:55

    Dass es da eine Bahn gibt, die höher liegt kann ich mich sogar noch erinnern. Ist aber mindestens 38 Jahre her, als wir dort mit der Klasse dort waren.
    Schön mit der Spiegelung und das monochrome geht auch als Fine Art :-)
    LG Chris
  • Alexander R.H. 15. Mai 2014, 19:36

    sieht klasse aus mit der spiegelung
    sw bea passt auch
    vg alex
  • peter.stein. 15. Mai 2014, 17:21

    ich finde ed mit der Spiegelung sehr gut,ein Bild was doch schon begeistert
    Gruß Peter
  • Dieter Behrens K.T. 15. Mai 2014, 14:42

    Ganz toll die Spigelung mit einbezogen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • fotoGrafica 15. Mai 2014, 13:21

    spannend gut
    gruss wolfgang
  • Stephan Rose 15. Mai 2014, 13:17

    Oh. Das ist klasse. Düster, irgendwie beängstigend. Mit der Spiegelung passt hervorragend.
    LG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 36.0 mm
ISO 1000