Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Kommentare 9

  • Kathrin Reinemann 25. März 2013, 19:36

    Ein herrliche Aufnahme mit einem humorvollem Text!
    LG Kathrin
  • Kladiwo 24. März 2013, 11:22

    Er weiß noch nicht, das man den Frosch küssen muss, um eine Prinzessin zu bekommen. Stattdessen heult er.
    Erika, du solltest ihm das sagen. Eine schöne Aufnahme mit viel Humor.
    LG Klaus-D.
  • authbreak 23. März 2013, 6:46

    Das sieht witzig aus,
    ein Foto mit Schmunzelfaktor :-)))
    LG Heinrich
  • PeSe23 23. März 2013, 3:30

    Ein Schmunzelfoto. Klasse gemacht.
    :-)))))
    LG Petra
  • anne47 22. März 2013, 19:31

    Herrliche Szene - das kann schon sein, dass der Frosch etwas will, vielleicht will er ihn auch in einen Frosch verwandeln, damit er sich nicht so alleine fühlt :-)
    LG Anne
  • 19king40 22. März 2013, 19:21

    Ein sehr schönes Foto
    LG Manni
  • roland gruss 22. März 2013, 17:24

    frösche mögen keine eier
    eine aufnahme zum schmunzeln ;-)

    lg roland
  • tinchen49 22. März 2013, 16:57

    eine süße Statue wurde verschönert. Prima gemacht. Tolles Foto
    lg tinchen
  • ReinholdU 22. März 2013, 12:57

    Erika, das hast Du aber schön gemacht. Das Foto ist zum Schmunzeln.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.6 mm
ISO ---