Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

!!! HILFE !!!! Dringend Mitmacher gesucht !!!

..... Da soll mir einer noch mal was von Frühling erzählen......;-(((

Gestern hat es fast den ganzen Tag geschneit und es soll noch viel schlimmer werden hier im Norden.....

Bin obergenervt....die 3 Tage mit schönem, warmem Frühlingswetter am Wo.Anfang haben so gut getan. Und nun ist wieder Frieren angesagt und Schnee schaufeln.....

SO:

Petrus kriegt 'ne Abreibung von mir, und zwar eine, die sich geschwaschen hat - mit echtem Schnee.....!!!!! ;-)

Suche dringend Hilfe dazu und Mitmacher. Geigen wir den himmlischen Heerscharen mal gewaltig unsere Meinung....und keine Bange; ihr wißt ja, die im Himmel müssen einem immer vergeben - egal, was man tut.....;-)



Foto frisch von gestern abend....



Bitte das Foto gerne verlinken, damit der irdische Mob gegen die himmlischen Wettermacher ein schlagkräftiger wird.....;-)

Kommentare 10

  • Adrianus Aarts 13. März 2013, 11:09

    Wirklich ein WAHNSINN dieses Wetter.
    Soviel Schnee bei uns in Belgiên.
    Alle schöne und super Schneerosen sind unter eine dicke Schneedecke verschwunden.
    LG AD
  • Markus G.Leitl 12. März 2013, 16:24

    Ist ja heftig...aber bald solls ja auch bei uns zurückkommen und ich habe auch schon lange keinen Bock mehr aufs Schnee schippen :-)
    Grüßle Markus
  • UlliB. 10. März 2013, 16:38

    Bin dabei - Euch hat's aber auch schlimm erwischt! Der Ofen bollert gegen die Kälte an, damit läßt es sich ertragen. Durchhalten... nächste Woche wird es gaaanz langsam besser...
    Grüße von Ulli
  • Kerstin und Diddi 10. März 2013, 16:11

    Bei uns leider oder Gott sei Dank nur Schneeregen und tristes Grau.
    Aber ob das soviel besser ist, mag ich zu bezweifeln.
    LG Diddi
  • Axel Sand 10. März 2013, 15:42

    Da kann ich leider nicht helfen, hier ist es nur Regen. Wir könnten ihn im Angerbach ertränken, der ist nämlich randvoll :-)
    Gruß
    Axel
  • FWolf 10. März 2013, 14:25

    bin dabei...
  • Elke H.R. 10. März 2013, 14:19

    Oh je,Du Arme.Ich hab gerade richtig Mitleid mit Dir.
    Hier hat es noch 10° und bis vor einer Stunde war es auch noch trocken.Jetzt regnet es ein bisschen.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag.,Ike !
    LG Elke
  • noisy nisroc 10. März 2013, 13:52

    Braucht kein Mensch mehr!

    Ich hab auf meinem Balkon knapp 12 cm der weißen Pracht. :(
  • Ike B. 10. März 2013, 13:33

    @Karla
    ....also das ist nun aber HÖCHST UNFAIR, das hier zu schreiben......ja duck Dich schnell wech....!!!! ;-)
    Grummel...grummel....*g*
    Ike
  • Karla Riedmiller 10. März 2013, 13:30

    weiß gar nicht, was Ihr habt??????!!!???
    hab eben auf Balkonien auf meinem heißgeliebten Liegestuhl ein Nickerchen gemacht - bis ich ins Schwitzen kam!!
    UNGELOGEN!!!

    duckkk
    und wech...
    viele Grüße
    haltet durch!!!
    Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz