Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

~ Suchbild ~

Zumindest fast.....

Diesen Hasen im Schnee entdeckte ich heute nachmittag hier auf dem Feld.
Vom Dachfenster her aufgenommen.

Ausschnittsvergrößerung, deshalb nur sehr mäßige BQ.
Wollte euch die Wetterlage hier aber nicht vorenthalten......;-(








Kommentare 7

  • Markus G.Leitl 12. März 2013, 16:25

    Das nenne ich mal eine gute Tarnung...Gott sei Dank bist Du nicht drauf getreten :-)
    Grüßle Markus
  • Reinhard... 12. März 2013, 7:20

    kaum zu sehen, gut getarnt...der kleine Osterhase... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Alfons Mühlegger 10. März 2013, 22:25

    Ich hab in das erste mal gar nicht gesehen ist echt ein Suchbild.
    Lg Alfons
  • Elke H.R. 10. März 2013, 18:15

    Da muss man wirklich genau hinschauen.;-))
    Wir hatten noch richtig schönes Wetter.
    LG Elke
  • UlliB. 10. März 2013, 16:39

    Ohren flach und Mors in den Wind - nur so läßt es sich ertragen. Bei dem Wetter hat eh keiner Lust auf Hasenkampf!
    Grüße von Ulli
  • Kerstin und Diddi 10. März 2013, 16:04

    Da hattest Du aber ein gutes Auge.
    So wie er da kauert, hat er die Löffel gestrichen voll von diesem Wetter.
    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme.
    LG Diddi
  • Axel Sand 10. März 2013, 15:36

    Die haben es jetzt wieder schwer. Hier regnet es nur, aber dafür ununterbrochen seit Freitag und die Bäche sind schon wieder randvoll.
    Gruß
    Axel