1.404 15

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

HiiiLFEEEEE!!!

Ich war heute unterwegs in Essen und dort erlebte ich etwas, das meinen Atem stocken ließ!

Ein ekliges grünes Schleimmonster bedrohte eine gar liebreizende Schöne! Aber wozu ist man Held und hat jeder blöden Trashhorrorstreifen gesehen, Schleimmonster besiegen, die Schöne retten, ihr Lächeln also Lohn einstreichen genau so wirds gemacht! Und ein richtiger Held ist natürlich auch immer genau da, wo man braucht!

Ich hab´se also ratzifatzi in einem superharten Fight mit dem fetten grünen Sack gerettet und wir sind dann zusammen losgezogen (ich konnte die Süße ja schlecht alleine lassen in der gefährlichen Gegend) und haben fantastische Abenteuer erlebt und mit niemand anderem hätte ich diese Abenteuer lieber erlebt als mit der einmaligen

Bei diesem Shooting haben wir übrigens mal komplett (Ausnahme Augenbrauen) auf Schminke verzichtet und ich werde auch nicht retouchieren, Schönes braucht keine Maske

:-)

Danke für die Inspiration zu der tollen Location an Conny Müller !

/\/\onroe | She´s POISO/\/
/\/\onroe | She´s POISO/\/
Uwe Einig

Der Frühling auf dem Weg
Der Frühling auf dem Weg
Uwe Einig

Lieber die Katz' an der Wand als kein Spatz in der Hand
Lieber die Katz' an der Wand als kein Spatz in der Hand
Uwe Einig

Kampf gegen die Schwerkraft
Kampf gegen die Schwerkraft
Uwe Einig

Rendevous im Park
Rendevous im Park
Uwe Einig

OH Schreck! ... WINTERSPECK!
OH Schreck! ... WINTERSPECK!
Uwe Einig

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Kim Monroe
Views 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200