4.074 12

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Highnoon im Park

Im letzen Teil der "Highnoon"-Trilogie gehts nun ums ganze, um die Wurst...

Wir erinnern uns: In den ersten beiden Teilen wurde JOY im Auftrag des Imperators von DIRTY KELLY, MAD MAGGY und MUSKELGABI gejagd, weil JOYden Osterhasen vor dem fiesen Tyrannen gerettet hatte. Es gelingt der Heldin DIRTY KELLY und MUSKELGABI zu besiegen, MAD MAGGY flieht … und gibt der Imperator ihr eine letzte Chance …

Zufrieden drehte sich MAD MAGGY in der Sonntagssonne. Sie hatte mit einem Farbzauber das killerblonde Haar in dezentes Braun gewandeln und trug ein sittsames blaues Kleidchen. So wollte sie sich undercover in den Sonnenscheinpark einschleichen. Dort fand ein Fest der Revolutionäre zu Ehren von JOY statt … Es sollte ihr letztes sein, dachte MAD MAGGY grimmig.

Tatsächlich gelang es ihr, sich Zutritt zum Gelände zu verschaffen und niemand schöpfte verdacht, so kam sie nah genug an JOY heran um es zu versuchen.

Plötzlich rief einer der Umstehenden. "Seht, da ist MAD MAGGY die imperiale Killerbiene!" Es war Luigi der Haarkünstler und Koaför (die Rechtsschreibreform führt schon zu üblen Wortschöpfungen). Er hatte ihr bei der Verwandlung und dem Haarfarbzauber geholfen und konnte sie so enttarnen.

MAD MAGGY wurde von der Meute umringt und so ließ sie die Maske fallen. "Harrrrh!!! Ja ich bin´s und nun hole ich mir JOY´s Skalp!"

JOY lachte laut! "Hahaha!!! Ihr überseht da eine Kleinigkeit MAD MAGGY, ihr seid allein, wir sind viele … wo ist da eure Chance?! ... Außerdem, ich brauche meine Haare selbst, ihr habt doch eigene... ppph!"

MAD MAGGY blieb selbstsicher. "Nun, ihr könntet euch auf einen Zweikampf mit mir einlassen."

JOY lachte wieder! "Hihi und warum sollte ich das tun, wo ich doch jetzt so im Vorteil bin?"

"Na ganz einfach, ihr seid die Gute in der Story, ihr müsst superheldisch sein und edel!"

JOY säufzte "Oh je, ich fürchte ihr habt recht…"

"Gut!", anwortete die verschlagene Schergin des Imperators. "Also Joy, wählt eure Waffe!"

JOY ließ die Morgensterne und Schwerter links liegen. "Ich nehm ein Cornetto Erdbeer, haha und damit mach ich euch Flecken aufs Kleid die nie wieder rausgehen!"

MAD MAGGY brüllte aus voller Brust "Harrrrh, ich hab die Größten!", und reckte zwei Magnum Yoghurt in die Luft.

Der Kampf begann und beide fuchtelten wild mit den furchtbaren Waffen. Doch keine vermochte einen Vorteil zu erlangen. Plötzlich jedoch blickte JOY auf ihr Cornetto-Hörnchen und bemerkte, "Hups, das Eis ist rausgefallen!", gleichzeit erhob sich MAD MAGGY´s Geschrei: "Iiiiiiiiiih, das Eis ist in meinen Ausschnitt gefallen, was für eine Sauerei…bääh, das ist kalt und klebt"

Fluchtartig lief sie in wilder Panik unter dem Gelächter der Menge davon, stürzte in den nahen Teich und versank.

Paul der alte Parkgärtner blickte erschrocken auf den Tümpel und wurde ganz bleich. "Ich bin jetzt 40 Jahre hier, hätte nie gedacht, dass er so tief ist … der Sage nach lebt dort unten auch Kuno der Killerkarpfen… welch ein schreckliches Ende! Vielleicht hätten wir doch einen Zaun um den Teich machen sollen."

Die Leute feierten JOY und machte sie zur neuen Königin, so wurde alles besser und alle waren froh und glücklich!

Der Imperator hatte den Fight bei Gladiatrix-TV live gesehen und war ziemlich zerknirscht, zu allem Überfluss hatte er auch noch 6 Euro für die Freischaltung der Übertragung abgedrückt und nun das, sch... Pay-TV.
Zu allem Überfluss beschloss die UNO auch noch Sanktionen gegen sein Regime. Nein, so machte der Beruf als Gewaltherrscher keinen Spaß mehr, auch die Diktatorengewerkschaft konnte nix mehr für ihn tun! Er warf den Job hin und kaufte sich von dem Wenigen, was ihm geblieben war nachdem seine Konten mit der ganzen ergaunerten Knete eingefroren worden waren einen "Dingeling"-Eiswagen. Mit diesem schaffte er es später sogar in eine Folge seiner Lieblings-Krimiserie "Columbo" und half so mit, den Mörder (ein Sportmanager, gespielt von Robert Culp) zu überführen. (Für Interessierte, die vielleicht gerade nicht alle Details parat haben: Die Folge war aus der ersten Columbo-Staffel und hieß "Wenn der Eismann kommt", müsste so 1972 gedreht worden sein.)

MAD MAGGY war im Bauch des Karpfen gefangen, doch der war so riesig von innen, dass es eine neue Welt für sie zu entdecken gab. Unter anderem traf sie Jonas und einige Nachfahren der Titannicpassagiere.

Besonderen Aufschwung verschaffte die Herrschaft JOYs auch den Schönheitschirugen des Landes. Jede Frau wollte ein so schnuckeliges Popöchen haben wie die Königin. Aber erreicht wurde er nie!

(Sehe gerade, im Bild sieht man gar nix, also, Bitteeee schöööön:)

sexy POse
sexy POse
Uwe Einig


So lebten alle glücklich und zufrieden! Und wenn sie nicht gestorben sind ...


Hier nochmal die ersten beiden Episoden:

Highnoon im LaPaDu - Killerblondinen jagen JOY
Highnoon im LaPaDu - Killerblondinen jagen JOY
Uwe Einig

Highnoon im LaPaDu 2 - JOYs Triumph
Highnoon im LaPaDu 2 - JOYs Triumph
Uwe Einig




Danke an meine beiden fantastischen Hauptdarstellerinnen:


J * O * Y
J * O * Y
Uwe Einig

&

M A G G Y
M A G G Y
Uwe Einig

Kommentare 12