esfit


Premium (Pro), Essen

High Speed

Sonnensturm trug seinen Namen zu Recht, denn er galoppierte mit seinem Jockey Stephen Hellyn ungefährdet zu einem Start-Ziel Sieg.
Galopprennbahn Mülheim

Kommentare 19

Bei diesem Foto wünscht esfit ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dagmar Gernt 7. September 2018, 19:48

    Besonders gefällt mir der Schatten auf der Hecke. Den überholt auch der Sieger nicht.
    Gut geschossen, Edith.
    LG
  • Nicola Gehrt 3. September 2018, 8:18

    wow eine tolle Dynamik und super gelungene BEA, gefällt mir sehr gut
    lg Nicola
  • Rumtreibär 30. August 2018, 15:22

    Sehr gut
    Gruß Dieter
  • Jürgen Divina 28. August 2018, 23:08

    Schattenwurf und Mitzieh-Effekt sind klasse. Ok, das mit der Farbe teile ich mit Sigrid.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 28. August 2018, 23:06

    So ein gelungenes Bild sieht man nicht alle Tage.
    Tollen Moment erwischt....hervorragend !
    ..IRRE gute Aufnahme....!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • redfox-dream-art-photography 28. August 2018, 22:47

    Wooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!
    Hier willst Du Kritik?
    Das geht leider nicht, denn ich bin sowas von begeistert!!!
    Top Schärfe und Bewegungsunschärfe!
    Super Perspektive und Bildaufbau!
    1 A Tonwerte!!!!!!!!

    glg, redfox
  • Howie Munson 28. August 2018, 22:44

    Großartig gezogen. Schärfeverlauf in der Fuhre ist genau mein Ding. Der Schatten ist natürlich noch ein feines Extra. 
    VG Howie
  • Karl Böttger 28. August 2018, 21:00

    Sehr gut hast du mitgezogen. Das muss man aber sehr präzise hinbekommen - wie du sehr gut zeigst. Topp.
    LG Karl
  • Sigrid E 28. August 2018, 20:44

    Blitzsauber mitgezogen. Obwohl S/W ja nicht so mein Ding ist finde ich es hier sehr passend. Die Dynamik kommt toll zur Wirkung. Also ich finde hier nichts zu kritisieren, ergo kann ich auch keine Verbesserungsvorschläge machen.
    LG Sigrid
  • Frank Ebert 28. August 2018, 20:35

    Also hier kann ich dir nur positives Feedback geben wüsste auch nicht was es hier zu verbessern gäbe. Der Speed ist gut an den Pferdebeinen und am Mitzieheffekt zu erkennen wohingegen die obere Pferdehälfte mitsamt Jockey knackscharf abgebildet ist.
    Allein dieser meisterlichen fotografischen Leistung gebührt großes Lob aber da ist auch noch der Schatten der Sonnensturm vorauszueilen scheint. Spitze Edith glaube der Jockey würde sich sehr über dein dynamisches High Speed Bild freuen.
    LG Frank
  • emen49 28. August 2018, 18:03

    Ein hammer Mitzieher... super auch der Schatten!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Momente HH 28. August 2018, 17:00

    Super mit dem Schatten dazu
    lg gine
  • Udo Wenz 28. August 2018, 13:05

    Du sprachst ja von dem Rennen. Ein klasse Mitzieher ist dir gelungen. Der Schatten ist stark und das Bild kommt gut in s/w.
    In Sportaufnahmen muss ich mich auch mal üben.
    LG Udo
  • Ilona aus DD 28. August 2018, 11:02

    Das ist ein erstklassiger Mitzieher.
    Deine Bea kommt hier auch richtig gut an.
    LG Ilona
  • Carold 28. August 2018, 10:48

    Perfekt! Sehr schön. Gruß Matthias

Informationen

Sektionen
Ordner Sport
Views 20.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten